Spielwarenmesse: Services buchen

Sprache wählen

Spielwarenmesse® worldwide

 

Services buchen

Zur Spielwarenmesse® bieten wir unseren Ausstellern zahlreiche Marketing Services an, um Neuheiten und Produkte medien- und öffentlichkeitswirksam zu präsentieren.

Sie stellen auf der Spielwarenmesse® aus und sind sich nicht sicher, welche Leistungen nötig und sinnvoll sind? Mit dem StarterPackage können Sie Ihre Messeteilnahme schnell und übersichtlich organisieren. Als BASIC oder PREMIUM Variante bietet Ihnen das StarterPackage einen kostengünstigen Auftritt auf der Spielwarenmesse®.

Kundeneinladungen führen Sie zu Vertragsgesprächen und tragen zu Ihrem Messeerfolg bei. Sie schaffen Anreize und wecken das Interesse Ihrer potentiellen und wichtigen Kunden. Nur so kommen die richtigen Besucher an Ihren Stand. Also laden Sie Ihre Kunden ein! Einen vollständigen Überblick über unser umfangreiches Serviceangebot und alle wichtigen Informationen zu den einzelnen Leistungen finden Sie im Online Service Center.

Wir unterstützen Sie mit zahlreichen Services:

  • Einladungsgutscheine
    Mit diesem effektiven Instrument laden Sie Ihre Kunden – postalisch oder elektronisch – zur Messe ein und übernehmen die Kosten für eine Tages- oder Dauerkarte. Und das Beste: 10 eingelöste Tageskarten sind für Sie gratis!
  • Berechtigungsscheine
    Für breit gefächerte Einladungsmailings nutzen Sie den Berechtigungsschein. Sie vereinfachen Ihrem Kunden den Zutritt zur Spielwarenmesse®, er zahlt die Eintrittskarte jedoch selbst.
  • Besucher-Info-Flyer
    Unterstützen Sie Ihre Besucher bei der Vorbereitung, indem Sie schon über alles Wissenswerte informieren. Um der Internationalität gerecht zu werden, bieten wir Ihnen den Besucher-Info-Flyer in 17 Sprachen an – als Printversion und elektronisch.

  • Briefaufkleber
    Machen Sie mit Briefaufklebern auf Ihrer Ausgangspost auf die Teilnahme an der Spielwarenmesse® aufmerksam. Am besten eignen sich personalisierte Briefaufkleber mit Firmennamen und Standnummer.
  • Banner
    Für Ihre Online-Kommunikation bieten wir Ihnen den elektronischen Standhinweis an. Individualisieren Sie Ihren persönlichen Standhinweis, um diesen in E-Mails sowie auf Ihrer Website zu nutzen.
  • Mailingvorlage
    Sie benötigen Ideen oder Textbausteine für Ihr Einladungsmailing? Kein Problem, im Online Service Center stehen diese zum Download bereit.
    TIPP: Bieten Sie Ihren Kunden den bestmöglichen Service und empfehlen Sie Übernachtungsmöglichkeiten.
  • Video-Clips
    Oft sagen Bilder mehr als 1.000 Worte. Mit unserem Impressionen Clip machen Sie Ihren Kunden richtig Lust auf die Spielwarenmesse®. Der Besucher-Erklärfilm ist eine wertvolle Hilfe bei der gesamten Messebesuchsplanung. 
  • Standparty
    Bieten Sie Ihren Kunden ein besonderes Highlight: Mit einer Standparty können Sie sich in lockerer Atmosphäre für abgeschlossene Verträge bedanken sowie Kontakte vertiefen.

Nutzen Sie professionelle Unterstützung!

Sie benötigen Beratung bei der Erstellung einer individuellen Einladung? Die roten Reiter unterstützen Sie gern, berücksichtigen die Bedürfnisse Ihrer Kunden und schaffen eine Einladung, die sich von der Masse abhebt. Mehr Informationen finden Sie unter www.dierotenreiter.com oder kontaktieren Sie uns direkt unter +49 911 9981340.

Weitere Tipps und Ratschläge zu Kundeneinladungen

Unsere Services

  • Walking acts
  • Spielzeug-Experten
  • In- & Outdoor Banner
  • Beleuchtete CityLight-Vitrine
  • Treppenwerbung
  • Großflächenplakate
  • Großflächenplanen

Individuelle Werbemöglichkeiten – z.B. Werbefahrzeug, Parkhausbanner, Servietten – oder eigene Werbeideen können wir ebenfalls gerne gemeinsam mit Ihnen umzusetzen.

Einen vollständigen Überblick über unser umfangreiches Serviceangebot und alle wichtigen Informationen zu den einzelnen Leistungen finden Sie im Online Service Center.

Unterstützung der Experten

Wünschen Sie sich den idealen Werbemitteleinsatz für Ihren Messeauftritt? Als Tochteragentur der Spielwarenmesse eG kennen wir sowohl den Markt als auch das Messegeschäft ganz genau. Profitieren sie von unserem Knowhow. Mehr Informationen finden Sie unter www.dierotenreiter.com oder kontaktieren Sie uns direkt unter +49 911 9981340.

Die Medien der Spielwarenmesse® im Überblick

  • Print Katalog
  • Online Katalog
  • Info-Terminals
  • Spielwarenmesse®App
  • LicenseGuide
  • Messekalender

Einen vollständigen Überblick über unser umfangreiches Serviceangebot und alle wichtigen Informationen zu den einzelnen Leistungen finden Sie im Online Service Center.

Ihre Anzeige im größten B2B-Spielwarenmagazin weltweit

Cover Spirit of Play Ausgabe 2

„Spirit of Play“ ist das Magazin der Spielwarenmesse® und das einzige mit globaler Verbreitung. Das Magazin richtet sich mit internationalen Themen und Branchenwissen vor allem an neue Einkäufer, Entscheider und Fachhändler der Spielwarenbranche. Der postalische weltweite Versand erfolgt im November 2017.

Die Pressearbeit ist ein wichtiges Instrument, um Trends zu prägen und Wettbewerbern den entscheidenden Schritt voraus zu sein. Deshalb möchten wir Sie dabei unterstützen, Medien anzusprechen und gezielt mit relevanten Informationen zu Ihrem Unternehmen und Produkten zu versorgen. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen und Kontakten und nutzen Sie unsere attraktiven Angebote, die speziell für Sie entwickelt wurden.

Unsere Services

  • Pressekonferenz- & Veranstaltungsräume
  • Online-Pressekontakt-Datenbank
  • Online-Presseterminplaner
  • Pressefächer im Presse-Center Ost
  • Elektronische Presse Box
  • news aktuell-Verbreitungsservice

Einen vollständigen Überblick über unser umfangreiches Serviceangebot und alle wichtigen Informationen zu den einzelnen Leistungen finden Sie im Online Service Center.

Weitere Tipps für Ihre PR

Neuheiteninszenierung

Ihre optimale Neuheitenpräsentation auf der Spielwarenmesse

Mehr Aufmerksamkeit für Ihre Produkte

Auf der PressPreview können Sie Ihre Produkte bereits vor dem offiziellen Start der Messe medienwirksam präsentieren.

Termin: 30. Januar 2018
Zeit:
9:00 bis 13:00 Uhr
Ort:
NCC Ost

Ihre Vorteile als Aussteller

  • Einmaliges Medienforum zur Lancierung von Neuheiten
  • Berichterstattung am 1. Messetag fördert Ihren Verkauf
  • Full-Service-Paket für schnelle Organisation
  • Rund 400 Medienvertreter und 480 Top-Einkäufer

Anmeldung über das Online Service Center

Spielwaren-Trends und Neuheiten an einem Ort: In der TrendGallery faszinieren die Messeneuheiten und Trends des nächsten Jahres die Besucher. Nutzen Sie die Chance dabei zu sein!

Auch Sie können Ihre Neuheiten der Spielwarenbranche in der TrendGallery präsentieren. Nutzen Sie diese Möglichkeit der Zweitplatzierung und stellen Sie Ihre Produktneuheiten in dieser einmaligen Umgebung dem Fachpublikum vor.

Bei Fragen ist Ihnen Carmen Rogge gerne behilflich.

Setzen Sie Ihre technologischen Spielwaren in Szene! Auf der der Aktionsfläche in Halle 4A haben Sie als Aussteller die Gelegenheit, Ihre technologischen Produkte aufmerksamkeitsstark zu platzieren.

Die Anmeldung für die Aktionsfläche steht Ihnen hier ab September 2017 wieder zur Verfügung. Sollten Sie Fragen zu den Teilnahmekonditionen haben, können Sie sich gerne an Marlene Hösch oder Heiko Röschlein wenden.

Mit dem ToyAward werden jährlich die besten Messeneuheiten ausgezeichnet. Die Gewinner können das Gütesiegel für ihre Marketingmaßnahmen nutzen. Zusätzlich profitieren sie von einer kostenfreien Zweitplatzierung in Halle 3A während der Spielwarenmesse®, der internationalen Berichterstattung, der erhöhten Aufmerksamkeit der Einkäufer sowie von zahlreichen zusätzlichen Marketingleistungen.

Reichen Sie bis zu drei Neuheiten kostenlos zum Wettbewerb ein!

Anmeldung unter www.toyaward.de

Newsletter

Bleiben Sie immer bestens informiert über Trends und Entwicklungen der Spielwarenbranche. Abonnieren Sie einen Newsletter der Spielwarenmesse®.

 

Newsletter

Bleiben Sie immer bestens informiert über Trends und Entwicklungen der Spielwarenbranche. Abonnieren Sie einen Newsletter der Spielwarenmesse®.