Spielwarenmesse: Fit für Ihren Verkauf - Teil 3: Der letzte Eindruck zählt

Sprache wählen

Spielwarenmesse® worldwide

 

Familie an Kasse
  Marketing

05. April 2017 / Marketing

Fit für Ihren Verkauf - Teil 3: Der letzte Eindruck zählt

von Spielwarenmesse eG /  Kommentare anzeigen

Das Verkaufsgespräch war ein Erfolg, wenn der Kunde zu Kasse geht. Diese Annahme ist zu kurz gedacht. Ob der Kunde wiederkommt oder sich beim nächsten Einkauf bei der (Online-) Konkurrenz umschaut, entscheidet sich beim Bezahlen und Verabschieden. Aktuelle Services und ein abschließender Kundenkontakt können hier ausschlaggebend sein.

Jörg Winter präsentiert im dritten Video „Der letzte Eindruck zählt“, wie Sie Veränderungen bewusst erzeugen können, um einen positiven letzten Eindruck gegenüber Kunden zu hinterlassen. Folgende Themen können für Sie relevant sein:

  • Blickkontakt, auch bei Schlangen
  • Was gefällt mir am Kunden?
  • „Haben Sie alles gefunden?“
  • „Bitte, Danke, Gern“
  • Einen Satz mehr als nötig
  • NO Go´s
Fitness für Ihren Verkauf - Modul 3: Der letzte Eindruck zählt
 

Autor dieses Artikels:

Spielwarenmesse eG

Diesen Artikel:

Newsletter

Bleiben Sie immer bestens informiert über Trends und Entwicklungen der Spielwarenbranche. Abonnieren Sie einen Newsletter der Spielwarenmesse®.

 

Newsletter

Bleiben Sie immer bestens informiert über Trends und Entwicklungen der Spielwarenbranche. Abonnieren Sie einen Newsletter der Spielwarenmesse®.