Spielwarenmesse: Fit für Ihren Verkauf – Teil 2: den Kunden zum Kauf motivieren

Sprache wählen

Spielwarenmesse® worldwide

 

Mädchen kauf Spielsachen mit Sack voll Geld
  Marketing

29. März 2017 / Marketing

Fit für Ihren Verkauf – Teil 2: den Kunden zum Kauf motivieren

von Spielwarenmesse eG /  Kommentare anzeigen

Während Sie die Kundenfrequenz nicht immer beeinflussen können, haben Sie im direkten Kontakt mit dem Kunden viele Möglichkeiten, mehr Produkte zu verkaufen.

Einige Kunden können sich bei der Vielzahl von Produkten nicht entscheiden. Jörg Winter zeigt Ihnen im zweiten Teil seines Verkaufstrainings mehrere simple, aber dennoch wirksame Möglichkeiten, sowohl Mitarbeiter als auch Kunden zufriedenzustellen. Im Video-Tutorial „Nehmen Sie doch beides! – Kunden auf leichte Art motivieren“ geht er unter anderem folgenden Themen nach:

  • „Ich kann mich nicht entscheiden. – Dann nehmen Sie doch beide!“
  • Der Wille zum Umsatz
  • Welchen Nutzen haben aktive Kaufimpulse für Sie und für Ihre Kunden?
  • „Da habe ich noch eine Idee für Sie!“
Fitness für Ihren Verkauf - Modul 2: Nehmen Sie doch beides!
 

Autor dieses Artikels:

Spielwarenmesse eG

Diesen Artikel:

Newsletter

Bleiben Sie immer bestens informiert über Trends und Entwicklungen der Spielwarenbranche. Abonnieren Sie einen Newsletter der Spielwarenmesse®.

 

Newsletter

Bleiben Sie immer bestens informiert über Trends und Entwicklungen der Spielwarenbranche. Abonnieren Sie einen Newsletter der Spielwarenmesse®.