Spielwarenmesse: Wie schaffen es Spielwaren­hersteller, erfolgreich am Markt zu bestehen?

Sprache wählen

Spielwarenmesse® worldwide

 

 
  Markt

21. September 2016 / Markt

Wie schaffen es Spielwaren­hersteller, erfolgreich am Markt zu bestehen?

von Steve Reece /  Kommentare anzeigen

Erfolgreich ein Spielwarenunternehmen aufzubauen ist keine leichte Aufgabe und erfordert einiges an Vorwissen darüber, wie die Spielwarenbranche so tickt. Die großen, marktführenden Unternehmen wie LEGO, Hasbro oder Mattel stehen heute so hervorragend da, weil sie die Eigenheiten der Branche genauestens kennen und sich über die Jahrzehnte hinweg perfekt an sie angepasst haben. Aus welchen Gründen diese Branchenriesen so stark werden konnten und welche Punkte zu beachten sind, um selbst einen erfolgreichen Einstieg in den Spielwarenmarkt zu schaffen, zeigt Steve Reece in seinem neuen ToyBlog. Er erläutert darin vier Erfolgsfaktoren, über die jedes Spielwarenunternehmen Bescheid wissen sollte.

Lesen Sie den vollständigen Blogartikel von Steve Reece auf unserer englischsprachigen Seite.

 

Autor dieses Artikels:

Steve Reece, CEO Kids Brand Insight

Diesen Artikel:

Tags in diesem Artikel:

Newsletter

Bleiben Sie immer bestens informiert über Trends und Entwicklungen der Spielwarenbranche. Abonnieren Sie einen Newsletter der Spielwarenmesse®.

 

Newsletter

Bleiben Sie immer bestens informiert über Trends und Entwicklungen der Spielwarenbranche. Abonnieren Sie einen Newsletter der Spielwarenmesse®.