Spielwarenmesse: Akkreditierung

Spielwarenmesse® worldwide

Akkreditierung

Als aktiver Berichterstatter können Sie sich bis 26.01.2017 um 16:00 Uhr online akkreditieren. Nach diesem Zeitpunkt bitten wir Sie ab 31.01.2017 um eine Akkreditierung direkt auf dem Messegelände an den Pressecountern der Eingänge West, Mitte, Ost.

Alle Journalisten, die sich bisher noch nicht als aktiver Berichterstatter bei der Spielwarenmesse eG registriert haben, bitten wir um einen Nachweis ihrer journalistischen Tätigkeit per E-Mail, Fax, Post oder als Upload im Rahmen der Online-Akkreditierung.

Zur Online-Akkreditierung

Re-Akkreditierung für bereits registrierte Journalisten

Alle Journalisten, die bereits bei uns registriert sind, erhalten Anfang Dezember den aktuellen PressGuide 2017 sowie Informationen zur Re-Akkreditierung und zum e-ticket press per Post.

Bitte beachten Sie, dass wir für die Spielwarenmesse® 2017 einen aktuellen Akkreditierungsnachweis von allen Journalisten benötigen.

Akkreditierungs­voraussetzungen

Als Nachweis Ihrer journalistischen Tätigkeit akzeptieren wir an den Pressecountern.

• einen von Ihnen verfassten Bericht, der innerhalb der letzten 6 Monate veröffentlicht wurde (Ausnahme: Artikel über die Spielwarenmesse® 2016)
  • einen redaktionellen Auftrag Ihrer Chefredaktion
  • eine lesbare Kopie Ihres Presseausweises (Wir bitten freie Journalisten, einen aktuellen Bericht beizulegen.)

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Spielwarenmesse eG sich die weitere Prüfung Ihres Nachweises vorbehält. PR- und Werbeagenturen werden nur akkreditiert, wenn sie für einen unserer Aussteller tätig sind und dies entsprechend nachweisen können. Senden Sie Ihre Legitimation bitte auf Deutsch oder Englisch.

Beachten Sie bitte auch unsere Akkreditierungsrichtlinien.

Ihr Ansprechpartner:

Stefanie Paschke, Manager Media