Spielwarenmesse: Presse Services

Spielwarenmesse® worldwide

Presse Services

Medienangebot

Zur Unterstützung Ihrer Berichterstattung finden Sie in unseren Datenbanken ein umfangreiches Medienangebot zur Spielwarenmesse®.

Alle Angebote stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung.

Newsroom

Neben dem typischen Medienangebot wie Presseinformationen, Fotos, TV-Footage und O-Tönen bietet der Newsroom eine Übersicht aller Kanäle der Online-Netzwerke der Spielwarenmesse eG.

Presse-Center-Ost

Das rund 600 m2 große Presse-Center-Ost steht ausschließlich Journalisten mit Presse-Eintrittskarte zur Verfügung. Sie finden dort alle modernen Arbeitsmittel, wie PC-Arbeitsplätze mit Internetanschluss, WLAN, Telefon, Fax und Kopierer, die Ihre Berichterstattung von der Spielwarenmesse® aus unterstützen.

Presseparkplätze

Ihre Presse-Eintrittskarte ist gleichzeitig Ihr Presseparkausweis. Der Presseparkplatz befindet sich am Eingang Ost. Zeigen Sie dem Wachpersonal Ihre Presse-Eintrittskarte oder einen gültigen Presseausweis bei der Zufahrt zum Presseparkplatz Ost auf der Großen Straße.

Schließfächer

Im Presse-Center-Ost stehen Ihnen einige Schließfächer zur Verfügung. Sind diese belegt, finden Sie noch weitere Schließfächer im Erdgeschoss des NCC Ost. Im NCC West auf Ebene 2 (neben dem Saal Paris) finden Sie eine Presse-Garderobe mit zusätzlichen Schließfächern.

Ihr Ansprechpartner:

Stefanie Paschke, Manager Media