Spielwarenmesse: Das „Würfel-Wahnsinn Gewinnspiel“ von Smyths Toys geht in die 2. Runde

Sprache wählen

 

Das „Würfel-Wahnsinn Gewinnspiel“ von Smyths Toys geht in die 2. Runde

09. Oktober 2019 10:05 Uhr

Das digitale Gewinnspiel „Würfel-Wahnsinn“ des irischen Spielwarenhändlers Smyths Toys Superstores geht nach dem Erfolg im Frühjahr dieses Jahres in die nächste Runde. Zum Auftakt in die Weihnachts-Saison und zur Einstimmung auf den neuen, 300-Seiten starken Spielzeug-Katalog macht der Spielwarenhändler seine Marke erneut mit einem riesigen Gewinnspiel in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt. Das digitale Würfel-Wahnsinn-Gewinnspiel lädt alle Spielfreunde noch bis zum 21.11.2019 dazu ein, jeden Tag tolle Gewinne zu erwürfeln.

Der Spielwarenhändler Smyths Toys zieht seine Kunden seit dem 4. Oktober mit dem digitalen „Würfel-Wahnsinn“-Gewinnspiel wieder in seinen Bann. Bei dem Smartphone Gewinnspiel haben die Teilnehmer jeden Tag aufs Neue die Chance auf viele Gewinne.

Dazu Sandra Richter, Team Lead CRM, PR und Eventmarketing bei Smyths Toys in der DACH-Region: „Um am Gewinnspiel, in Form eines aufregenden Brettspiels teilzunehmen, tippen Teilnehmer auf ihrem Smartphone einfach je nach Land in dem die Mobilfunknummer gültig ist entweder wuerfelwahnsinn.smythstoys.de, wuerfelwahnsinn.smythstoys.at, oder würfelwahnsinn.smythstoys.ch in die Adresszeile ihres Browsers ein oder scannen den passenden QR-Code. Durch Schütteln des Smartphones beziehungsweise Tippen auf den virtuellen Würfelbecher bringt man die inszenierten Würfel ins Rollen. Mit jedem Wurf zieht die Spielfigur in Gestalt des Smyths Toys Maskottchens „Oskar“ auf dem Spielfeld entsprechend viele Felder voran. Landet der Teilnehmer mit etwas Glück beim dritten und letzten Wurf auf einem Gewinnfeld, so ergattert der Spieler den darauf abgebildeten Preis.

„Auch dieses Mal gibt es wieder viele tausende attraktive Preise. Neben Smyths Toys Geschenkkarten und Rabattgutscheinen gibt es zahlreiche Artikel begehrter Marken, wie LEGO, Playmobil und vielen anderen bekannten Herstellern zu gewinnen.“, ergänzt Sandra Richter. Bei einem Gewinn erhält man ganz einfach einen Gewinn-Code per SMS auf sein Smartphone gesendet. Innerhalb von 7 Tagen hat man dann die Möglichkeit, seinen Gewinn durch Vorzeigen des entsprechenden Barcodes auf dem Smartphone, in einem der 94 Smyths Toys Superstores im jeweiligen Land einzulösen.

 

Newsletter

Bleiben Sie immer bestens informiert über Trends und Entwicklungen der Spielwarenbranche. Abonnieren Sie einen Newsletter der Spielwarenmesse®.