Spielwarenmesse: Die Licensingbranche zeigt Flagge

Sprache wählen

 

Die Licensingbranche zeigt Flagge

15. April 2019 14:42 Uhr

Zum LIMA Tag der Lizenzen 2019 kamen rund 500 Gäste nach Köln

  • Zum mittlerweile 18. Mal veranstaltete die Licensing Industry Merchandisers´ Association Inc. (LIMA) den Tag der Lizenzen in Köln.

Ein bunter Mix von präsentierenden Unternehmen, Sponsoren und etwa 500 Gäste waren nach Köln gekommen. Sie erlebten einen informativen Tag mit 28 Präsentationen von Brandora, Copyright Promotions Licensing Group, Brand Licensing by BURDA, ZDF Enterprises, Studio 100 Media/m4e, Team! Licensing, Mattel, Super RTL, WDR Mediagroup, Viacom|Nickelodeon Consumer Products, National Geographic, ProSieben Sat1 Licensing, CAA-GBG, WWE, Euro Lizenzen, Celebrities Entertainment, Bavaria Media, The Brand Residence, Hasbro, Pummeleinhorn, KIDDINX, Universal Consumer Products, The Walt Disney Company, Topejo, Games Workshop, Active Merchandising, Lizenzwerft und Smiley World.

Nach den Präsentationen on Stage ging es zu Networking, Food & Drinks in die Wolkenburg.


 

Newsletter

Bleiben Sie immer bestens informiert über Trends und Entwicklungen der Spielwarenbranche. Abonnieren Sie einen Newsletter der Spielwarenmesse®.