Spielwarenmesse: duo schreib & spiel unterstützt seine Händler zum „kleinen Schulstart“

Sprache wählen

 

duo schreib & spiel unterstützt seine Händler zum „kleinen Schulstart“

21. Februar 2019 17:03 Uhr:

  • Nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter ist das Thema Schule für den Einzelhandel interessant. Zum Halbjahreswechsel, dem sogenannten „Kleinen Schulstart“, unterstützt duo schreib & spiel daher seine Fachhändler mit einem Komplettpaket aus verschiedenen ineinander greifenden Maßnahmen.

Neben dem Ranzenkatalog mit den aktuellen Ranzenmodellen verschiedenster namhafter Hersteller bietet duo seit Winter 2018 ein eigenes PBS Prospekt an und macht so noch einmal besonders auf Büro- und Schulartikel aufmerksam. Begleitet werden diese Maßnahmen mit der „duo-Extra-Überraschung“, einer Mehrwertbox mit attraktiven Inhalten.

Die Ranzenveranstaltungen der einzelnen duo-Händler starteten bereits im Januar und werden sowohl im Online-Shop als auch in den sozialen Medien durch duo schreib & spiel beworben. Hier unterstützt duo in gleicher Weise Händler mit und ohne Online-Präsenz und schafft so eine hohe Aufmerksamkeit mittels den Möglichkeiten im Online-Marketing für seine Händler.

Abgerundet wird das Paket mit einer Einzelhandels-Kampagne in Kooperation mit Feuchtmann im Frühjahr 2019. Da der Schaufenster-Malwettbewerb mit Faber-Castell im letzten Jahr sehr erfolgreich verlief und sehr gut angenommen worden sei, plant duo mit seinen Händlern in diesem Jahr eine neue Aktion für Schulklassen. Diesmal steht Feuchtmann in den Startlöchern als Sponsor bereit und stellt die bunten Fensterkneten zur Verfügung.

 

Newsletter

Bleiben Sie immer bestens informiert über Trends und Entwicklungen der Spielwarenbranche. Abonnieren Sie einen Newsletter der Spielwarenmesse®.