Spielwarenmesse: Egmont launcht das offizielle Poopsie-Magazin

Sprache wählen

 

Egmont launcht das offizielle Poopsie-Magazin

14. Januar 2020 10:40 Uhr

Mit dem offiziellen Poopsie-Magazin wartet „die aktuell verrückteste Kinderzeitschrift“ (Egmont) am Kiosk auf junge Leserinnen. In dem quartalsweise erscheinenden Titel können Mädchen zwischen sechs und neun Jahren in die Welt des Glitzerschleims verschiedenster Poopsie-Einhörner eintauchen.

Die Neuerscheinung basiert auf der Spielzeugmarke „Poopsie Slime Surprise“. Das Magazin bietet Bastelideen, Spiele, „Schleim-Rätsel“ und eine Portion Glitzer. Zudem enthält das Magazin Poster und der Erstausgabe liegt ein Notizbuch im Metallic-Design mit Puffy-Stickern als Extra bei.

Mit einer Auflage von 55.000 Exemplaren erscheint das offizielle Poopsie-Magazin unter der Lizenz von MGA Entertainment zu einem Preis von 3,99 € im Handel.

Tags in dieser News:

 

Newsletter

Bleiben Sie immer bestens informiert über Trends und Entwicklungen der Spielwarenbranche. Abonnieren Sie einen Newsletter der Spielwarenmesse®.