Spielwarenmesse: Große Mediakampagne für Peppa Pig

Sprache wählen

 

Große Mediakampagne für Peppa Pig

04. Dezember 2018 13:20 Uhr:

International führt das kleine, neugierige Schweinemädchen Peppa Pig bereits die Charts der Preschool-Lizenzthemen an und gehört mittlerweile auch in Deutschland zu den Top-Lizenzen für Kinder von zwei bis fünf Jahren. Nachdem SuperRTL das Thema im Jahresverlauf durch die kontinuierliche Ausstrahlung mit konstant hohen Reichweiten nachhaltig gestärkt hat, wird nun der Produktwunsch und Abverkauf zu Weihnachten durch eine groß angelegte Mediakampagne in TV, Online und Print gepusht.

Mit dabei ist die umfangreiche Bausteinlinie BIG-Bloxx Peppa Pig von BIG. Besonderer Fokus liegt auf dem großen Spielset Peppa’s House, das aus 107 Teilen besteht. Auf drei Ebenen können Kinder von achtzehn Monaten bis fünf Jahren nach Herzenslust die Erlebnisse der Familie Wutz nachspielen oder eigene Geschichten erfinden. Das Haus lässt sich durch die Spielsets aus der Reihe BIG-Bloxx Peppa Pig erweitern. So können die kleinen Fans der beliebten Fernsehserie eine ganze Spielwelt für Peppa mit Garten-, Spiel- und Baumhaus, Einkaufsläden sowie Bahnhof bauen.

Tags in dieser News:

 

Newsletter

Bleiben Sie immer bestens informiert über Trends und Entwicklungen der Spielwarenbranche. Abonnieren Sie einen Newsletter der Spielwarenmesse®.