Spielwarenmesse: Multichannel-Marketing für Feuerwehrmann Sam Ponty Pandy Spielsets von Dickie Toys

Sprache wählen

 

Multichannel-Marketing für Feuerwehrmann Sam Ponty Pandy Spielsets von Dickie Toys

09. August 2018 13:51 Uhr

Mit dem Feuerwehrmann Sam Ponty Pandy Spielset präsentiert Dickie Toys die Welt der beliebten Serie im Spielzeugformat. Das Set besteht aus zwei Ebenen, bei denen Kinder ab 3 Jahren jeweils Szenen aus der Stadt- und Bergrettung nachstellen können.

Für die Bewerbung des Highlight Artikels setzt Dickie Toys auf Multichannel-Marketing. Die Kampagne startet ab KW 44 mit Fokus auf das Weihnachtsgeschäft und beinhaltet TV-Werbung in den Kinderkanälen Super RTL, Nickelodeon und Disney Channel sowie eine Digitalkampagne. Unterstützt wird die Kampagne durch weitere Marketingaktivitäten zum kompletten Feuerwehrmann Sam Sortiment in Print, Online und am POS.

Tags in dieser News:

 

Newsletter

Bleiben Sie immer bestens informiert über Trends und Entwicklungen der Spielwarenbranche. Abonnieren Sie einen Newsletter der Spielwarenmesse®.