Spielwarenmesse: Otto feiert Geburtstag mit einer Jubiläumskampagne

Sprache wählen

 

Otto feiert Geburtstag mit einer Jubiläumskampagne

02. September 2019 11:00 Uhr

  • 70 Jahre Otto: Die Jubiläumskampagne des Online-Händlers soll zeigen, wie jung und digital die Marke ist.

Firmenjubiläum: Das klingt nach gedrucktem Bildband, Kundenrabatten und Luftschlangen im Verkaufsraum. Dass ein siebzigster Geburtstag nicht so altbacken gefeiert werden muss, zeigt der Online-Händler Otto mit seiner aktuellen Jubiläumskampagne. Unter dem Motto #70YEAH schwelgt Otto nicht in nostalgisch verklärten Rückblicken, sondern positioniert sich als jung gebliebene Speerspitze des deutschen Online-Handels.

internetworld.de

 

Newsletter

Bleiben Sie immer bestens informiert über Trends und Entwicklungen der Spielwarenbranche. Abonnieren Sie einen Newsletter der Spielwarenmesse®.