Spielwarenmesse: ProSiebenSat.1 Licensing: „Stay home and play“

Sprache wählen

 

ProSiebenSat.1 Licensing: „Stay home and play“

31. März 2020 11:25 Uhr

  • „Stay home and play“ – für Eltern mit Kindern in diesen Tagen nicht immer leicht. Ein Webshop möchte eine Abhilfe für zuhause bieten.

Eine Initiative der ProSiebenSat.1 Licensing und umgesetzt mit Unterstützung renommierter Partner wie Clementoni, Ravensburger und der Simba Dickie Group, will „Stay home and play“ eine qualitativ hochwertige Auswahl an Artikeln aus dem Spielebereich bieten. So stehen zum Beispiel Klassiker wie das Brettspiel „Scotland Yard“, aber auch Neuheiten wie „Go Gecko Go!“ (nominiert für das Spiel des Jahres 2019) oder „Mein Roboter MC 5.0“ zur Verfügung. Für die ganze Familie und jede Situation findet man noch weitere ausgewählte Produkte zum Basteln, Malen, Puzzeln und Zaubern.

Tags in dieser News:

 

Newsletter

Bleiben Sie immer bestens informiert über Trends und Entwicklungen der Spielwarenbranche. Abonnieren Sie einen Newsletter der Spielwarenmesse®.