Spielwarenmesse: Rakuten Advertising: Neues Marketing-Unternehmen gestartet

Sprache wählen

 

Rakuten Advertising: Neues Marketing-Unternehmen gestartet

23. Juli 2020 09:40 Uhr

Der japanische Online-Konzern Rakuten hat in Deutschland das Marketing-Unternehmen Rakuten Advertising gestartet. Damit sollen Marken, Werbetreibende und Agenturen erstmals die Rakuten-Medien nutzen können, die den Zugang zu Customer Insights und dem Performance-Marketing-Ökosystem von Rakuten bieten.

Das neue Unternehmen vereine verschiedene Bereiche von Rakuten Marketing mit den Einblicken von Rakuten Intelligence und einer Reihe von globalen Medien. So sollen Marken „ein breites Publikum entdecken und dauerhafte Beziehungen aufbauen können“, erklärt Rakuten.

Quelle: onlinehaendler-news.de

 

Newsletter

Bleiben Sie immer bestens informiert über Trends und Entwicklungen der Spielwarenbranche. Abonnieren Sie einen Newsletter der Spielwarenmesse®.