Spielwarenmesse: Relaunch für den Online Adventskalender und App der Simba Dickie Group

Sprache wählen

 

Relaunch für den Online Adventskalender und App der Simba Dickie Group

03. Dezember 2018 12:52 Uhr:

Täglich werden attraktive Preise aus den Sortimenten aller Marken verlost

Der Online Adventskalender der Simba Dickie Group erstrahlt in diesem Jahr in neuem Glanz. Sowohl die Browserversion als auch die App für iOS und Android haben ein neues, modernes Design erhalten. An 24 Tagen hat der Endverbraucher die Möglichkeit, Spielwaren aus dem gesamten Sortiment der Gruppe zu gewinnen. Der Adventskalender ist unter folgender Adresse erreichbar: http://kalender.simbatoys.de/ 

Täglich öffnet sich ein neues Türchen, hinter dem sich ein Spielzeug verbirgt. Neben einer kurzen Beschreibung des Produkts gelangt man über eine direkte Verlinkung auf die Webseite sowie den Facebookauftritt der jeweiligen Marke.

Die zugehörige App kann im Google play Store und im App Store kostenlos heruntergeladen werden. Die Nutzung des Kalenders über Smartphone und Tablet ist somit gewährleistet.  

Zusätzlich erscheint jeden Tag ein Hinweis zum Adventskalender auf der Facebookseite der entsprechenden Marke und ermöglicht den Kunden die Teilnahme.

Jeden Tag muss eine Frage zum Preis des Tages beantwortet werden. Die Antwort ist im Beschreibungstext oder auf der Markenwebsite zu finden. Der Kalender ist in deutscher Sprache verfügbar.

Auch in diesem Jahr konnten wieder namhafte Handelspartner für eine Kooperation im Rahmen des Adventskalenders gewonnen werden.

 

Newsletter

Bleiben Sie immer bestens informiert über Trends und Entwicklungen der Spielwarenbranche. Abonnieren Sie einen Newsletter der Spielwarenmesse®.