Spielwarenmesse: Sony, Super RTL, FCB oder Migros auf der Bühne

Sprache wählen

 

Sony, Super RTL, FCB oder Migros auf der Bühne

20. Januar 2020 09:55 Uhr

  • In 11 Foren und einem Workshop dreht sich alles um neue Ideen im Kinder- und Teens-Marketing. Am 23. und 24. März treffen sich bereits zum 10ten Mal die Experten zum Austausch bei KIDS.TEENS & MARKE.

Vorträge zu den Top-Themen behandeln unter anderem diese Fragen:

  • Welcher Content ist bei den Kids von heute gefragt?
  • Welche Herausforderungen gilt es als Jungunternehmer zu meistern?
  • Programmatic Advertising – Auch im Kinder- & Jugendmarketing nötig?
  • Generation Z im Arbeitsmarkt – wie finden die Generationen zueinander?

GIM, Boxine, Porsche, FC Bayern München und viele mehr teilen ihr Wissen.

KIDS.TEENS & MARKE ist eine Veranstaltung der ESB Marketing Netzwerk AG gemeinsam mit eo ipso Marke & Erlebnis GmbH, Explorado Group GmbH und Terbrüggen Show-Produktion GmbH.

Programm

 

Newsletter

Bleiben Sie immer bestens informiert über Trends und Entwicklungen der Spielwarenbranche. Abonnieren Sie einen Newsletter der Spielwarenmesse®.