Spielwarenmesse: Teleshopping-Offensive: Amazon bietet Livestreaming für Händler

Sprache wählen

 

Teleshopping-Offensive: Amazon bietet Livestreaming für Händler

12. Februar 2019 11:16 Uhr:

Online-Händler aus den USA können sich jetzt bei Amazon als Verkäufer über einen Livestreaming-Dienst versuchen. Das Unternehmen bietet auf amazon.com/live die Möglichkeit für moderierte Verkaufsshows und Produktvideos.

Manch einer dürfte sich dabei an Teleshopping-Kanäle wie QVC erinnert fühlen. Die jeweiligen Moderatoren preisen ihr Produkte an, Zuschauer können teils im Live-Chat Fragen stellen, berichtet Techcrunch.

Direkt unter dem Livestream-Fenster finden sich die Produkte zum Kauf.

amazon-watchblog.de

Tags in dieser News:

 

Newsletter

Bleiben Sie immer bestens informiert über Trends und Entwicklungen der Spielwarenbranche. Abonnieren Sie einen Newsletter der Spielwarenmesse®.