Spielwarenmesse: Umsatz steigern mit Verkaufstraining der AKTION AUTO-KINDERSITZ

Sprache wählen

Spielwarenmesse® worldwide

 

Umsatz steigern mit Verkaufstraining der AKTION AUTO-KINDERSITZ

14. November 2017 14:10 Uhr:

Anmeldefrist bis 9.1.2018

Bis 9. Januar 2018 können Einzelhändler wieder Verkäuferinnen und Verkäufer für die Verkaufstrainings der AKTION AUTO-KINDERSITZ mit Peter Jahn anmelden. Das Training unterstützt die Verkäuferinnen und Verkäufer vor Ort, noch überzeugender rund um Autokindersitze zu beraten: 79 Prozent der Teilnehmer des letzten Jahres sagten: „Mit diesem Training verkaufen wir mehr Sitze“.

Die markenneutralen Schulungen werden von den Herstellern Concord, Cybex, GB, Joie, Kiddy, Peg Perego, Römer und dem Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels (BVS) gesponsert. Dank dieses Sponsorings zahlen Teilnehmer statt 400,00 Euro nur 164,00 Euro zzgl. MwSt. je Teilnehmer bzw. 154,00 Euro für jede weitere Person. Mitglieder im Einzelhandelsverband sparen zusätzlich: Sie zahlen nur 154,00 Euro zzgl. MwSt. bzw. 144,00 Euro für jede weitere Person des Unternehmens.

Die nächsten Termine: Fürth (20.2.2018), Berlin (21.2.2018), Hamburg (22.2.2018), Stuttgart (6.3.2018), Frankfurt (7.3.2018), Dortmund (8.3.2018). Die Teilnehmerzahl ist pro Veranstaltung auf 13 Plätze begrenzt.

Erfolgreiche Schulungsteilnehmer erhalten die Urkunde „Geprüfte/r Verkäufer/in“ mit Teilnehmername als Kompetenz-Nachweis, das gleichzeitig im Laden ausgehängt werden kann. Weitere Informationen gibt es im Infoblatt „Geprüfte/r Verkäufer/in der AKTION AUTOKINDER-SITZ“ (markenneutrales Basistraining) oder  können per E-Mail unter bvs@einzelhandel-ev.de abgerufen werden.

 

Newsletter

Bleiben Sie immer bestens informiert über Trends und Entwicklungen der Spielwarenbranche. Abonnieren Sie einen Newsletter der Spielwarenmesse®.