
Fachbesucherbefragung 2020: Stimmungsbild des Handels weltweit
Die Fachbesucherumfrage zeigt, dass Händler schnell auf die Krise reagiert haben und neue Wege gefunden haben, um weiterhin für Kunden erreichbar zu sein. Auch die Kundenkommunikation wurde an die geänderten Gegebenheiten angepasst und neue Wege wie Social Media und Messengerdienste verfolgt. Trotz der schwierigen Situation ist ein Großteil der Befragten positiv gestimmt und gibt an, dass sich das Geschäft bis zum Jahresende erholen wird und Umsatzeinbrüche aufgeholt werden können.
Hier finden Sie die Ergebnisse der kompletten Fachbesucherbefragung.

Fachbesucherbefragung 2020: Stimmungsbild des Handels weltweit
Die Fachbesucherumfrage zeigt, dass Händler schnell auf die Krise reagiert haben und neue Wege gefunden haben, um weiterhin für Kunden erreichbar zu sein. Auch die Kundenkommunikation wurde an die geänderten Gegebenheiten angepasst und neue Wege wie Social Media und Messengerdienste verfolgt. Trotz der schwierigen Situation ist ein Großteil der Befragten positiv gestimmt und gibt an, dass sich das Geschäft bis zum Jahresende erholen wird und Umsatzeinbrüche aufgeholt werden können.
Hier finden Sie die Ergebnisse der kompletten Fachbesucherbefragung.