Produktgruppen

Baby- und Kleinkindartikel
Neue Besuchergruppen, die auf klassischen Babymessen aus der ganzen Welt nicht zu finden sind
Die Spielwarenmesse bietet eine große Produktauswahl rund um das Thema Baby und Kleinkind. Viele Spielwarenhändler haben erfolgreich Spielsachen und Ausstattung für den Nachwuchs in ihre Shops integriert, Tendenz steigend. Qualität, Förderung und Sicherheit stehen bei den Produktneuheiten von HABA, Lässig, Sebra, sigikid und weiteren Ausstellern genauso im Fokus wie Design und Nachhaltigkeit.
Die Produktgruppe im Überblick
- Den Einkäufer-Interessen entsprechend eingebettet zwischen den Produkt gruppen „Plüsch“, „Holz“ und „Edukatives Spielzeug“
- Ein attraktives Zusatzsortiment für die Besucher der Spielwarenmesse
- Für mehr als 8.000 Fachbesucher im Fokus des Interesses
- 128 Aussteller aus 25 Ländern auf einer Ausstellungsfläche von 4.700 m2
Die Spielwarenmesse ist die dynamischste Plattform im weltweiten Markt für Kinder-, Kleinkind- und Babyartikel.
Dmitry Buekly, Generaldirektor, Detskaya Gallereya Yakimanka, Besucher aus Russland
Die Spielwarenmesse ist einfach ein absolutes Muss, wenn man im Bereich Baby- und Kleinkind Produkte vorstellen und in den Märkten Fuß fassen will. Da kommt man einfach nicht an der Spielwarenmesse vorbei. Deshalb würde ich die Spielwarenmesse jedem empfehlen, der in diesem Bereich Geschäfte machen will.
Claudia Lässig, Geschäftsführerin, Lässig GmbH, Aussteller aus Deutschland
PRODUKTE
In dieser Produktgruppe finden Sie unter anderem
Babyspielzeug
Badespielzeug; Beißringe; Bücher und Fotoalben; Lauflerngeräte; Edukatives Babyspielzeug; Mobiles; Nachzieh- und Schiebespielzeug; Rasseln; Greiflinge; Plüschspielzeug; Holzspielzeug; Spielzeug aus Kunststoff; Schaukeln, Hopser, Wippen; Schnullerketten; Spieluhren; Steckspielzeug; Stoffpüppchen und Stofftiere; Fahrzeuge, Tretroller; Schmusetücher; Spiel- und KrabbeldeckenTextile Babyausstattung
Babymode; Wärmekissen; Rund ums SchlafenTransportmittel
Kinderwagen und Zubehör; Autositze und Babyschalen; Reisebetten; Tragen und Taschen; TragetücherPflege & Ernährung
Flaschen und Zubehör; Lätzchen; Geschirr und Besteck; Körperpflegemittel; Töpfchen und Zubehör; Stillkissen; Badezubehör; Zubehör zum WickelnWohnen und Sicherheit
Babymöbel; Messlatten; Zimmerschmuck und Wandtattoos; Sonstige Ausstattung und Zubehör für Kinderzimmer; Babyphone; Steckdosen-Sicherung; SicherheitsgitterLizenzartikel, nachhaltige Produkte und Produkte für Menschen mit besonderen Bedürfnissen runden das Produktportfolio ab.
BESUCHERGRUPPEN
- Spielwarenhandel, Babyfachhandel, Möbelhandel
- Drogerie- und Supermärkte, Kauf- und Warenhäuser
- Lebensmitteleinzelhandel, Discounter
- Versandhandel, Online-Handel
- Soziale und öffentliche Einrichtungen, Kindergarten-/Schulausstatter
ZIELGRUPPE
Eltern möchten für ihre Kinder nur das Beste. Selbstverständlich ist es da, dass der Einzelhandel Familien mit passenden Produkten unterstützt. Kinderwagen, Babymode oder Spielzeug für Autoreisen sind nur wenige Beispiele für die vielfältigen (Spiel-)bedürfnisse der Kleinsten. Der Markt für Baby und Kleinkindartikel wächst in den meisten Ländern kontinuierlich, da Eltern und Angehörige für die Produkte aus diesem Bereich gerne etwas mehr Geld ausgeben. Insbesondere dem chinesischen Markt werden in den nächsten Jahren enorme Wachstumsprognosen vorhergesagt
IHRE ANSPRECHPARTNERIN FÜR ANGEMELDETE AUSSTELLER
IHRE ANSPRECHPARTNERIN FÜR NEUE AUSSTELLER: