Spielwarenmesse: Produktinszenierung

Sprache wählen

 

Ihre Produktinszenierung

Zeigen Sie Ihre Produkte, die besondere Aufmerksamkeit verdienen! Auf den zahlreichen Sonder­- und Aktionsflächen der Spielwarenmesse® präsentieren Sie Ihre Produkte zusätzlich zu Ihrem Messestand in lebendigen Themenwelten.

PressPreviewShowtimeSonderfläche Baby- und KleinkindartikelTech2PlayToyAwardToys meet BooksTrendGallery

Auf der PressPreview können Sie Ihre Produkte bereits vor dem offiziellen Start der Messe medienwirksam präsentieren.

Termin: 28. Januar 2020
Zeit:
9:00 bis 12:30 Uhr
Ort:
NCC Ost

Ihre Vorteile als Aussteller

  • Einmaliges Medienforum zur Lancierung von Neuheiten
  • Berichterstattung am 1. Messetag fördert Ihren Verkauf
  • Full-Service-Paket für schnelle Organisation
  • Rund 400 Medienvertreter und 480 Top-Einkäufer

Andreas Pfeiffer beantwortet gerne Ihre Fragen zur PressPreview.

Showtime Logo

Die Aktionsfläche für Festartikel, Karneval und Feuerwerk

Nutzen Sie die Gelegenheit der Zweitplatzierung auf inspirierenden Dekorationsflächen zu Themen wie Jubiläum, Hochzeit, Party, Lizenzen und vielem mehr. Mit der rund 200m² großen neuen Aktionsfläche „Showtime“ in der Halle 8 haben Sie mit einem Catwalk, Demonstrationen und Dekorationsinseln vielfältige Möglichkeiten, Ihre Produkte aufmerksamkeitsstark in Szene zu setzen. Heiko Röschlein beantwortet gerne Ihre Fragen zu Showtime.

Auf der Sonderfläche Baby- und Kleinkindartikel zwischen den Hallen 2, 3 und 4 können Sie Ihre Messeneuheiten im passenden Umfeld präsentieren. Nutzen Sie diese Möglichkeit der kostenlosen Zweitplatzierung. Sabine Liebscher beantwortet gerne Ihre Fragen zur Sonderfläche Baby- und Kleinkindartikel.

Setzen Sie Ihre technologischen Spielwaren in Szene! Auf der Aktionsfläche in Halle 4A haben Sie als Aussteller die Gelegenheit, Ihre technologischen Produkte aufmerksamkeitsstark zu platzieren. Marlene Hösch beantwortet gerne Ihre Fragen zu Tech2Play.

 

 

In der TrendGallery werden die Messeneuheiten sowie die wichtigsten Trends der Spielwarenbranche strukturiert und übersichtlich auf einer rund 1.000 m² großen Sonderfläche in Halle 3A dargestellt. Nutzen Sie die Chance dabei zu sein! Ihnen stehen zwei Möglichkeiten zur Auswahl.

Neuheitenpräsentation

Einen großen Bereich dieser Fläche stellen die Showcases dar. Hier können Sie Ihre Neuheit oder Innovation der Spielwarenbranche präsentieren.

Vorteile:

  • Zweitplatzierung Ihrer Neuheit. Die Besucher haben die Möglichkeit Sie an zwei unterschiedlichen Standorten zu entdecken.
  • In drei unterschiedlichen Größen buchbar
  • Präsentation im TrendGuide, dem Nachschlagewerk für Besucher

Schaffen Sie mehr Aufmerksamkeit und buchen Sie Ihren Showcase!

Toy Trend Area

Wir stellen für Sie drei zukunftsträchtige Spielzeugtrends in den Fokus und bieten Ihnen die Chance, sich mit Ihren Produkten als Trendsetter zu positionieren.

Sie haben ein Produkt, das zu einem der drei Trends passt? Dann seien Sie dabei und bewerben Sie sich für eine Teilnahme in der TrendGallery.

Niklas Renner und Ramona Schneider beantworten Ihnen gerne Fragen zur TrendGallery.

Mit dem ToyAward werden jährlich die besten Messeneuheiten ausgezeichnet. Die Gewinner können das Gütesiegel für ihre Marketingmaßnahmen nutzen. Zusätzlich profitieren sie von einer kostenfreien Zweitplatzierung in Halle 3A während der Spielwarenmesse®, der internationalen Berichterstattung, der erhöhten Aufmerksamkeit der Einkäufer sowie von zahlreichen zusätzlichen Marketingleistungen.

Reichen Sie bis zu drei Neuheiten kostenlos zum Wettbewerb ein!

www.toyaward.de

Die Sonderschau Toys meet Books an prominenter Position im Eingang Mitte bringt die Zielgruppe Buchhändler näher an das Thema Spielware als attraktive Sortimentserweiterung. Neben informativen Vorträgen und geführten Touren präsentieren hier ausgewählte Aussteller der Spielwarenmesse® Produkte, die sich besonders für den Buchhandel eignen. Bei Fragen zu der Sonderschau Toys meet Books wenden Sie sich gerne an Ann-Kathrin Olbrich.

 

Newsletter

Bleiben Sie immer bestens informiert über Trends und Entwicklungen der Spielwarenbranche. Abonnieren Sie einen Newsletter der Spielwarenmesse®.