Spielwarenmesse: Innovativer Shop: So klappt die Verbindung von Online- & Offline

Sprache wählen

 

digital shop
  Marketing

Marketing

Innovativer Shop: So klappt die Verbindung von Online- & Offline

von Spielwarenmesse eG

Digitaler Shop im Internet oder stationärer Handel in der Stadt? Im Multichannel Shop heißt die Antwort „sowohl als auch“. Lösungsansätze gibt es mittlerweile viele. Bernd Albl ist Experte für Innovations- und Produktmanagement bei der „Umdasch Shopfitting Group“. Sein Vortrag behandelt die Projektplanung und -umsetzung einer „Interaktiven Shopping Wall“ innerhalb eines Fashionshops. Er zeigt Ihnen hierzu Zielsetzungen, Vorteile, Chancen und Möglichkeiten, die diese für den Kunden und das Unternehmen mit sich bringt.

Bernd Albl führt Sie durch seinen Vortrag „Interaktive Shopping Wall – der ganze Shop im digitalen Laden“ anhand folgender Themen:

  • Daten und Fakten zum Konsumentenwandel,
  • Die Verknüpfung der Online- und Offlinewelten mithilfe der Interaktiven Shopping Wall,
  • Der Grundgedanke der Interaktiven Shopping Wall,
  • Die Funktionsweise und Bedienbarkeit der Interaktiven Shopping Wall,
  • Welche Resultate konnten mit der Interaktiven Shopping Wall erzielt werden?
  • Technologien der Zukunft
Toy Business Forum 2015: Interaktive Shopping-Wall – der ganze Shop im digitalen Laden

Newsletter

Bleiben Sie immer bestens informiert über Trends und Entwicklungen der Spielwarenbranche. Abonnieren Sie einen Newsletter der Spielwarenmesse®.

 

Newsletter

Bleiben Sie immer bestens informiert über Trends und Entwicklungen der Spielwarenbranche. Abonnieren Sie einen Newsletter der Spielwarenmesse®.