Spielwarenmesse: Video: Customer Experience 2022: Neue Chance für den stationären Handel

Sprache wählen

 

Eingang eines Spielwarenladens
  Trends

Trends

Video: Customer Experience 2022: Neue Chance für den stationären Handel

von Spielwarenmesse eG

Christian Prill ist bei Factor Design GmbH & Co. KG Partner für Brand Strategy und berichtet über neue Trends und Möglichkeiten im stationären Handel und wie Geschäftsinhaber diese für sich nutzen können.

Wohin die Trends gehen und welche Chancen sich für den stationären Handel auftuen, diese Fragen beantwortete Christian Prill im ToyBusiness Forum auf der Spielwarenmesse 2019. Er zeigte auch, wie Händler die stationären und digitalen Umsätze gewinnträchtig miteinander verknüpfen und was es mit dem Doppelspiel von schnell und langsam auf sich hat.

Der Vortrag aus dem Toy Business Forum 2019 enthält folgende Empfehlungen:

  • Trends und Möglichkeiten für den stationären Handel nutzen
  • Im Doppelspiel aus schnell und langsam punkten
  • Customer Centricity – Kundenwünsche verstehen
  • Stationäre und digitale Umsätze miteinander verzahnen
Customer Experience 2022: Neue Chance für den stationären Handel

Newsletter

Bleiben Sie immer bestens informiert über Trends und Entwicklungen der Spielwarenbranche. Abonnieren Sie einen Newsletter der Spielwarenmesse®.

 

Newsletter

Bleiben Sie immer bestens informiert über Trends und Entwicklungen der Spielwarenbranche. Abonnieren Sie einen Newsletter der Spielwarenmesse®.