Spielwarenmesse: Video: Was Sie im Marketing über die junge Zielgruppe wissen müssen

Sprache wählen

 

Marketing Strategie für Generation Z
  Marketing

Marketing

Video: Was Sie im Marketing über die junge Zielgruppe wissen müssen

von Spielwarenmesse eG

MEconomy statt Economy – die junge Konsumenten der Zukunft gestaltet ihren Werdegang selbst. Diese Entwicklung sollten Sie für Ihre Marketing-Strategie berücksichtigen, denn die Generation Z konsumiert anders als die Verbraucher der Generation X und Generation Y. Wie sich das Marketing bezüglich dieser Generation Z wandeln wird und auf was diese Zielgruppe wert legt, das macht Joeri Van den Bergh zum Thema seiner Präsentation auf der Spielwarenmesse 2016. Unterstützt mit vielen Beispielen aus der Praxis und interessanten Statistiken werden Sie umfangreich durch die Welt der jungen Generation geführt.

In seinem Vortrag über die Generation Z informiert Sie Joeri Van den Bergh über die Themen:

  • Charakteristiken und Werte der jungen Zielgruppe
  • Marketingmaßnahmen, die sich mit der kurzen Aufmerksamkeitsspanne von 8 Sekunden vereinbaren lassen.
  • Stem Toys, die einen Wandel im Spielwarenhandel erzeugen
Who’s up next? Eine generationenübergreifende Sicht auf das Marketing für junge Zielgruppen
 

Autor dieses Artikels:

Spielwarenmesse eG

Tags in diesem Artikel:

Newsletter

Bleiben Sie immer bestens informiert über Trends und Entwicklungen der Spielwarenbranche. Abonnieren Sie einen Newsletter der Spielwarenmesse®.

 

Newsletter

Bleiben Sie immer bestens informiert über Trends und Entwicklungen der Spielwarenbranche. Abonnieren Sie einen Newsletter der Spielwarenmesse®.