Spielwarenmesse: Video: Economy of Love – Digitalisierung ist der Wettlauf um Kundennähe

Sprache wählen

 

Handy als Shop
  Trends

Trends

Video: Economy of Love – Digitalisierung ist der Wettlauf um Kundennähe

von Spielwarenmesse eG

Klaus-Dieter Koch, tätig für die Brand Trust GmbH, informiert über den digitalen Wandel und zeigt, warum es sich lohnt, eine andere Perspektive einzunehmen und alte Ansätze zu überdenken.

Die Digitale Transformation und das veränderte Markenverständnis stellen Händler ständig vor neue Herausforderungen. Was früher im digitalen Handel funktionierte, das ist heute veraltet. Innovative und nachhaltige Lösungen sind heute der Schlüssel zum Erfolg. Klaus-Dieter Koch berichtet über den Erkenntnisgewinn des Perspektivenwechsels. Dabei erklärt er, warum Händler gemeinsame Wege mit dem E-Commerce Riesen Amazon gehen sollten und wie wichtig es ist, seine Abläufe und Customer Journeys stetig weiter zu entwickeln.

Der Vortrag aus dem Toy Business Forum 2019 enthält folgende Empfehlungen:

  • Perspektivenwechsel – Warum es sich lohnt eine andere Perspektive einzunehmen
  • Warum Sie mit Amazon einen gemeinsamen Weg finden sollten
  • Social Media – Wie es um die Spielwarenbranche steht

Toy Business Forum 2019 - Economy of Love – Digitalisierung ist der Wettlauf um Kundennähe

Newsletter

Bleiben Sie immer bestens informiert über Trends und Entwicklungen der Spielwarenbranche. Abonnieren Sie einen Newsletter der Spielwarenmesse®.

 

Newsletter

Bleiben Sie immer bestens informiert über Trends und Entwicklungen der Spielwarenbranche. Abonnieren Sie einen Newsletter der Spielwarenmesse®.