Spielwarenmesse: Neue Konzepte für Ihre Kunden im Spielwarenhandel

Sprache wählen

 

Kundenkonzepte für den Spielwarenhandel
  Marketing

Marketing

Neue Konzepte für Ihre Kunden im Spielwarenhandel

von Spielwarenmesse eG

Das Konsumentenverhalten befindet sich in einem stetigen Wandel. Wie der Spielwarenhandel bestmöglich auf diesen Wandel reagieren sollte,  erklärt Cirk Sören Ott, Mitglied im Vorstand der „Nymphenburg Consult AG“ in München. In seinem Vortrag navigiert er Sie durch verschiedene Themengebiete: angefangen beim Konsumentenwandel bis hin zur Ideenfindung für neuartige stationäre Einzelhandelskonzepte.

Detailliert greift Cirk Sören Ott in seiner Präsentation „Der neue Konsument – wie ihn der stationäre Einzelhandel zu fassen bekommt“ unter anderem diese Themen auf:

  • Erfolgreiches Verstehen und Erreichen des Spielwarenkonsumenten von morgen
  • Die Auswirkung des Konsumentenwandel auf den Spielwarenhandel
  • Erfolgreiche stationäre Einzelhandelskonzepte für die Zukunft
Toy Business Forum 2015: Der neue Konsument – wie ihn der stationäre Einzelhandel zu fassen bekommt

Newsletter

Bleiben Sie immer bestens informiert über Trends und Entwicklungen der Spielwarenbranche. Abonnieren Sie einen Newsletter der Spielwarenmesse®.

 

Newsletter

Bleiben Sie immer bestens informiert über Trends und Entwicklungen der Spielwarenbranche. Abonnieren Sie einen Newsletter der Spielwarenmesse®.