Spielwarenmesse: So fühlt sich Ihr Kunde wohl – Magic Moments im Kundengespräch

Sprache wählen

 

 
  Marketing

Marketing

So fühlt sich Ihr Kunde wohl – Magic Moments im Kundengespräch

von Spielwarenmesse eG

Die Rechnung ist einfach – je wohler sich Ihr Kunde fühlt, desto eher kommt es zum Kaufabschluss. Auf welchem Weg Sie am einfachsten zum größtmöglichen Wohlbefinden Ihres Kunden gelangen, erklärt Ihnen Jörg Winter. Er ist seit vielen Jahren als erfahrener Berater und Trainer, vorwiegend im Buch- und Spielwarenhandel, tätig. In seinem Vortrag gibt er Ihnen Tipps und Tricks, wie Sie Magic Moments im Kundengespräch erzeugen und wie diese zu einem zufriedenen Kunden führen.

In seinem Vortrag „Magic Moments im Kundengespräch – Eigene Grenzen überwinden und Empathie trainieren“ geht Jörg Winter auf diese Themen ein:

  • die Grund- und Leitsätze im Kunden-Anbieter-Verhältnis,
  • die Rolle der persönliche Einstellung im Verkaufsgespräch
  • das persönliche Umdenken als Alleinstellungsmerkmal

Newsletter

Bleiben Sie immer bestens informiert über Trends und Entwicklungen der Spielwarenbranche. Abonnieren Sie einen Newsletter der Spielwarenmesse®.

 

Newsletter

Bleiben Sie immer bestens informiert über Trends und Entwicklungen der Spielwarenbranche. Abonnieren Sie einen Newsletter der Spielwarenmesse®.