Spielwarenmesse: Studie untersucht Hype um "Loom Bands"

Sprache wählen

 

  Trends

Trends

Studie untersucht Hype um "Loom Bands"

von Steve Reece

Eine aktuelle Verbraucherstudie von Kids Brand Insight untersucht die Hintergründe der Begeisterungswelle für Loom Bands, die Europa in diesem Jahr überschwemmt hat. Dieser Hype unterscheidet sich stark von anderen, die das Unternehmen zuvor untersucht hat. Normalerweise können konsistente Treiber von einem Hype zum nächsten beobachtet werden. Bei Loom Bands gibt es jedoch einige interessante Unterschiede, wie die Forschungsergebnisse zeigen.

Dissecting Consumer Drivers Of The Loom Band Craze – Consumer Research Report
 

Autor dieses Artikels:

Steve Reece, CEO Kids Brand Insight

Tags in diesem Artikel:

Genannte Produktgruppen:

Newsletter

Bleiben Sie immer bestens informiert über Trends und Entwicklungen der Spielwarenbranche. Abonnieren Sie einen Newsletter der Spielwarenmesse®.

 

Newsletter

Bleiben Sie immer bestens informiert über Trends und Entwicklungen der Spielwarenbranche. Abonnieren Sie einen Newsletter der Spielwarenmesse®.