Spielwarenmesse: Warum Crowdfunding neue Impulse für Brettspiele liefert

Sprache wählen

 

 
  Macher

Macher

Warum Crowdfunding neue Impulse für Brettspiele liefert

von Steve Reece

Brettspiele haben sich auch außerhalb Deutschlands zu einer beliebten Freizeitbeschäftigung aller Generation entwickelt. Mit laufend neuen Spielideen halten Verlage und Autoren die Spielleidenschaft hoch. Steve Reece, selbst eine großer Fan von Gesellschaftsspielen, analysiert in seinem aktuellen Blogbeitrag den bemerkenswerten Vormarsch der Spiele, bei dem Crowdfunding in naher Zukunft eine wichtige Rolle für Vertrieb und Marketing der Spieleverlage einnehmen wird.

Lesen Sie den vollständigen Blogartikel von Steve Reece auf unserer englischsprachigen Seite.

 

Autor dieses Artikels:

Steve Reece, CEO Kids Brand Insight

Tags in diesem Artikel:

Newsletter

Bleiben Sie immer bestens informiert über Trends und Entwicklungen der Spielwarenbranche. Abonnieren Sie einen Newsletter der Spielwarenmesse®.

 

Newsletter

Bleiben Sie immer bestens informiert über Trends und Entwicklungen der Spielwarenbranche. Abonnieren Sie einen Newsletter der Spielwarenmesse®.