Spielwarenmesse: Verkaufserfolge im Social Web: Mit Facebook & Co den Umsatz steigern

Sprache wählen

 

Verkaufen über Social Media
  Marketing

Marketing

Verkaufserfolge im Social Web: Mit Facebook & Co den Umsatz steigern

von Spielwarenmesse eG

Welche Potentiale und Aktivitäten hat das Social-Web für den Spielwarenhandel zu bieten? Jürgen Krings ist Fachmann für digitales Marketing und Geschäftsführer der d-SIRE GmbH in Köln. In seinem Vortrag geht er detailliert auf verschiedenste Social-Media-Plattformen ein und zeigt Ihnen den Weg, wie Sie diese am cleversten für Ihr Unternehmen nutzen können.

In seiner Präsentation  „Likes, Orders, Pins & Toys – Potentiale und Aktivitäten im Social-Web“ analysiert Jürgen Krings:

  • Social-Media-Plattformen, die für Ihr Unternehmen nützlich sind
  • Zahlen, Daten und Fakten der sozialen Netzwerke
  • die Internetpräsenz von verschiedenen Unternehmen zur beispielhaften Verdeutlichung
  • die Relevanz von SEMs für den Absatz Ihrer Produkte
Toy Business Forum 2015: Likes, Orders, Pins & Toys – Potentiale und Aktivitäten im Social-Web

Newsletter

Bleiben Sie immer bestens informiert über Trends und Entwicklungen der Spielwarenbranche. Abonnieren Sie einen Newsletter der Spielwarenmesse®.

 

Newsletter

Bleiben Sie immer bestens informiert über Trends und Entwicklungen der Spielwarenbranche. Abonnieren Sie einen Newsletter der Spielwarenmesse®.