Spielwarenmesse: Video: So kaufen wir in Zukunft ein - Trends im Handel 2025

Sprache wählen

 

Omni-Channel-Shopping
  Trends

Trends

Video: So kaufen wir in Zukunft ein - Trends im Handel 2025

von Spielwarenmesse eG

Mark Sievers der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft greift in seinem Vortrag auf, wie Kunden beim Handel kanalübergreifend einkaufen wollen und welche Spielwarenpräferenzen sie haben.

Mark Sievers, Head of Consumer Markets, stellt in seinem Vortrag die Ergebnisse aus zwei Studien der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft vor.

Die wichtigste Erkenntnis: der Konsument erwartet ein kanalübergreifendes Angebot. Händler, die den Einkauf online und offline perfekt ineinander greifen lassen, steigern auf Dauer ihre Konkurrenzfähigkeit.

Die Themen des Vortrages aus dem ToyBusiness Forum 2018 sind unter anderem:

  • Was Kunden vom Händler wirklich erwarten und welche Dienstleistungen sie nutzen.
  • Wie Händler Frequenz auf der Fläche und Conversions im Online-Shop verbessern können.
  • Welche Entscheidungskriterien Käufer im deutschen Markt beim Spielzeugkauf haben.
Toy Business Forum 2018 – So kaufen wir in Zukunft ein: Trends im Handel 2025

Newsletter

Bleiben Sie immer bestens informiert über Trends und Entwicklungen der Spielwarenbranche. Abonnieren Sie einen Newsletter der Spielwarenmesse®.

 

Newsletter

Bleiben Sie immer bestens informiert über Trends und Entwicklungen der Spielwarenbranche. Abonnieren Sie einen Newsletter der Spielwarenmesse®.