Das branchenspezifische Print-Magazin der Spielwarenmesse® informiert Sie als Einkäufer und Händler über aktuelle Themen rund um Spielzeug und verspricht kompetentes Fachwissen aus erster Hand. Trends, Produktneuheiten, Innovationen im Handel und Marktentwicklungen gehören ebenso zur Themenvielfalt wie Lizenzen. Entdecken Sie „Spirit of Play – The Global Toy Magazine“!
-
Ausgabe 1
Spirit of Play
Technologisches Spielzeug auf dem Vormarsch; Aktives Verkaufen im Wandel; Lizenzen als Markt der Zukunft; uvm ... Lesen Sie die erste Ausgabe von "Spirit of Play".
weiterlesen
-
Ausgabe 2
Spirit of Play
Spielend einfach zu treuen Kunden; Kinder als Spielzeugexperten; Digital Natives erreichen; Zielgruppen verstehen; uvm ... Lesen Sie die zweite Ausgabe von "Spirit of Play".
weiterlesen
-
Ausgabe 3
Spirit of Play
Influencer Marketing; Zusammenspiel von Kinderserien und Lizenztrends; Social Media für Einzelhändler; Sprachassistenten und Spielzeug; uvm ... Lesen Sie die dritte Ausgabe von"Spirit of Play".
weiterlesen
-
Ausgabe 4
Spirit of Play
Wie kaufen wir übermogen ein?; Ein Kommentar zu Change; Nachhaltigkeit im Kinderzimmer; Der Kunde der Zukunft; Von der Idee zum Spiel; uvm ... Lesen Sie die vierte Ausgabe von"Spirit of Play"
weiterlesen