EINZIGARTIGE MÖGLICHKEIT, NEUE DISTRIBUTIONSKANÄLE IN DER SPIELWARENBRANCHE ZU ERSCHLIESSEN

Lifestyleprodukte

Lifestyleprodukte

 

Mode und Accessoires für Kinder sind fester Bestandteil des Sortiments vieler Spielwaren-Händler und weiterer Shops. Wie bei vielen Konsumgütern sind auch bei Spielwaren individuelle Lebensstile und aktuelle Trends entscheidend dafür, welches Produkt gekauft wird. Mit dem Bereich Lifestyleprodukte auf der Spielwarenmesse haben Sie die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen sowie Absatzmärkte für ein zukunftsträchtiges Segment zu entdecken.

Die Produktgruppe im Überblick

  • Attraktives Zusatzsortiment für die Besucher der Spielwarenmesse
  • Prominente Platzierung auf dem Messegelände
  • Zukunftsträchtiges Segment: Trend geht zum Design im Kinderzimmer
Marion Korte, Inhaberin, Mama & Co. Dress in Style, Besucher aus Deutschland

Lifestyle wird in den nächsten Jahren gerade für den kleineren Einzelhandel immer wichtiger werden, um sich abzuheben. Für meinen Geschäftserfolg ist es von großer Wichtigkeit, dass ich die Spielwarenmesse besuche, um mich neu zu positionieren und neue Ideen für die Zukunft zu bekommen. Man wird nirgendwo an einem Ort so viele Möglichkeiten finden, neue Sachen zu entdecken.

Marion Korte, Inhaberin, Mama & Co. Dress in Style, Besucher aus Deutschland
Goddie Quaye, Sales Director, SANTORO, Aussteller aus Großbritannien

Die Spielwarenmesse ist zweifelsohne eine sehr gut organisierte Messe, aus diesem Grund hat sie sich in der Branche etabliert. Auf der Messe wird der gesamte globale Spielzeugmarkt abgebildet. Wir glauben, dass der Lifestyle Aspekt das Erlebnis Spielzeug vervollständigt. Für uns als Aussteller in diesem Bereich eröffnet das eine neue Zielgruppe, die wir bisher noch nicht erschließen konnten. Käufer sind sehr unterschiedlich und vielfältig. Sehr gut ist außerdem das ausgeglichene Verhältnis von Händlern, Lieferanten, potentiellen Lizenznehmern und Produzenten auf der Messe.

Goddie Quaye, Sales Director, SANTORO, Aussteller aus Großbritannien