Spielwarenmesse: Press releases

Choose language

 

Spielwarenmesse® press releases

Besucher-Newsletter der Spielwarenmesse feiert Relaunch

  • Mehr als 65.000 Spielwarenprofis sind bereits Abonnenten
  • Internationaler Versand in insgesamt elf Sprachen

Wie macht man erfolgreiches E-Mail-Marketing noch erfolgreicher? Mit dieser Frage hat sich das Team der Spielwarenmesse eG in den vergangenen Monaten auseinandergesetzt. Das Ergebnis finden Leser des Besucher-Newsletters schon kommende Woche in ihrem digitalen Posteingang. Aktuelle Technik, ansprechendes Layout und innovative Inhalte in insgesamt elf Sprachen – der Newsletter bietet altbewährten Service gepaart mit neuer Excellence!

Bereits vor dem Redesign und der Optimierung des Newsletters wiesen die digitalen News der Spielwarenmesse hohe Öffnungs- und Klickraten auf. Insgesamt 65.000 Nutzer lesen die monatlich erscheinenden Nachrichten der Nürnberger Leitmesse. Das bereits bekannte Konzept des Newsletters wurde nun weiter verfeinert und optimiert. Kompakte Teasertexte weisen auf ausführlichere Artikel hin. Das Design ist modern, rahmenlos und offen mit ansprechenden Grafiken und sorgt für optimale Übersicht. Es bietet die Möglichkeit, speziell auf bestimmte Abonnenten-Gruppen zugeschnittene Inhalte – z.B. landesspezifisch – zur Verfügung zu stellen. Das erhöht die Relevanz, alle wichtigen Informationen werden in kürzester Zeit vermittelt. „Das neue Responsive Design des Besucher-Newsletters bietet zudem nicht nur mehr Übersicht und Schnelligkeit, sondern ist auch problemlos auf jedem Smartphone, dem iPad sowie am heimischen Desktop-PC abrufbar. Das wertet den Newsletter der Spielwarenmesse weiter auf“, so Ernst Kick, CEO der Spielwarenmesse eG.

Der erste Newsletter im neuen Look erscheint am 17. August 2016. Anmeldungen für den kostenlosen Service können ganz einfach online unter www.spielwarenmesse.de/besucher/newsletter durchgeführt werden.

Textlänge: 1.680 Zeichen

Hinweis für Redaktionen: Abdruck honorarfrei. Bildmaterial steht Ihnen unter den zwei Reitern „Extras“ und „Spielwarenmesse“ auf unserer Seite www.spielwarenmesse.de/fotos zur Verfügung. Bitte lassen Sie uns nach Veröffentlichung ein Belegexemplar zukommen.


11.8.2016 – sb

 

Newsletter

Stay informed with trends and developments of the toy market. Register for one of our newsletter.