Spielwarenmesse: Akkreditierung

Spielwarenmesse® worldwide

Akkreditierung

Als aktiver Berichterstatter können Sie sich ab Oktober 2018 bis zum 23.01.2019 um 12:00 Uhr hier online akkreditieren. Nach diesem Zeitpunkt bitten wir Sie ab 29.01.2019 um eine Akkreditierung direkt auf dem Messegelände an den Pressecountern der Eingänge West, Mitte und Ost.

Alle Journalisten, die sich bisher noch nicht als aktiver Berichterstatter bei der Spielwarenmesse eG registriert haben, bitten wir um einen Nachweis ihrer journalistischen Tätigkeit per E-Mail, Fax, Post oder als Upload im Rahmen der Online-Akkreditierung.

Re-Akkreditierung für bereits registrierte Journalisten

Alle Journalisten, die bereits bei uns registriert sind, erhalten Anfang Dezember den aktuellen PressGuide 2019 sowie Informationen zur Re-Akkreditierung und zum e-ticket press per Post. Bitte beachten Sie, dass wir für die Spielwarenmesse® 2019 von allen Journalisten einen aktuellen Akkreditierungsnachweis benötigen.

Akkreditierungs­voraussetzungen

Als Nachweis Ihrer journalistischen Tätigkeit akzeptieren wir an den Pressecountern:

• einen von Ihnen verfassten Bericht, der innerhalb der letzten 6 Monate veröffentlicht wurde (Ausnahme: Artikel über die Spielwarenmesse® 2018)
  • einen redaktionellen Auftrag Ihrer Chefredaktion
  • eine lesbare Kopie Ihres Presseausweises (Bei freien Journalisten und Neu-Akkreditierungen bitten wir um einen weiteren der oben genannten Nachweise.)

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Spielwarenmesse eG sich die weitere Prüfung Ihres Nachweises vorbehält. PR- und Werbeagenturen werden nur akkreditiert, wenn sie für einen unserer Aussteller tätig sind und dies entsprechend nachweisen können. Senden Sie Ihre Legitimation bitte auf Deutsch oder Englisch.

Beachten Sie bitte auch unsere Akkreditierungsrichtlinien.

Ihr Ansprechpartner:

Stefanie Paschke, Media Manager