Menu

Joint Venture: Mit Brandora und GP One ins digitale Zeitalter

Die Brandora GmbH und die GP One GmbH haben sich zu einem Joint Venture zusammengeschlossen, um die Spielwarenbranche mit innovativen Lösungen zu bereichern. Die Gründung eines gemeinsamen Unternehmens markiert einen entscheidenden Schritt in Richtung Zukunft.

Unter der Marke Brandora wird die digitale Präsenz und das Dienstleistungsportfolio ausgebaut

Die Brandora GmbH ist ein langjähriger Partner der Spielwaren- und Lizenzbranche, bekannt für Brancheninformationen durch die Nachrichten-Dienste „Spielwaren Insights" und „Licensing Post" sowie den verknüpften Online-Produktkatalog. Der „Brandora Licensing Hub“ ist die zentrale Netzwerkplattform für Lizenznehmer und Lizenzgeber.

Unter der Marke Brandora wird die digitale Expertise und das Know-how der GP One das Dienstleistungsportfolio von Brandora erweitern und zukunftsfähig machen. GP One hat sich einen Namen im Vermarkten von Websites, in der Betreuung von Onlinemarketing-Kampagnen und der Entwicklung von Anwendungs-Plattformen gemacht. Der Name steht darüber hinaus für die Pionierarbeit im Bereich Affiliate Marketing und Anti-AdFraud-Technologie.

Von der Kooperation können nicht nur die beiden Unternehmen, sondern alle Branchenteilnehmer profitieren. Die Partnerschaft verspricht eine noch tiefere digitale Durchdringung, mittels eigens programmierter Tools und Web-Anwendungen. 

Das erweiterte Marketingangebot für Digitale Excellence

Das neue erweiterte Marketingangebot steht ab sofort allen Interessenten zur Verfügung. Dies umfasst textliche Kreationen, visuelle Meisterwerke –Bildproduktion – und bewegende Videoproduktionen. 

Auch wird ab sofort professionelle B2C-Interaktionen durch Social Media Management angeboten. Ein ganz neuer Dienstleistungsbereich, für den professionelle Redakteure verantwortlich zeichnen. All diese neuen Erweiterungen setzen auf eine datengetriebene Herangehensweise, um optimale Ergebnisse für Branchenteilnehmer zu erzielen.

Mit der Einführung des Brandora News Videoformats auf YouTube, präsentiert von den Spielwaren Insights, wurde bereits ein neues Kapitel des Informationsaustauschs aufgeschlagen. Dieses Videoformat markiert einen Schritt in die Ära des visuellen Storytellings, das aktuelle Branchenmeldungen auf ansprechende und direkte Weise vermittelt.

https://brandora.de/news/joint-venture-in-2024-brandora-und-gp-one-fuehren-die-branche-ins-digitale-zeitalter?utm_source=CleverReach&utm_medium=email&utm_campaign=Spielwaren+Insights+15.12.2023&utm_content=Mailing_14993805

www.brandora.de