Akkreditierung

Kompakte Informationen zu Tickets für Medienschaffende und Content Creator

Für die Akkreditierung zur Spielwarenmesse 2024 nutzen wir ein neues System. Aus diesem Grund bitten wir alle Medienschaffenden und Content Creator sich im Vorfeld des Branchenleitevents einmalig bei uns zu registrieren und ein persönliches Kundenkonto anzulegen. Halten Sie auch einen Legitimationsnachweis zum Upload bereit. Die Akkreditierungsphase startet Ende November.

Welche Nachweise wir akzeptieren, entnehmen Sie bitte unseren Akkreditierungsrichtlinien. PR- und Werbeagenturen werden nur akkreditiert, wenn sie für einen unserer Aussteller tätig sind und dies entsprechend nachweisen können. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Spielwarenmesse eG sich die weitere Prüfung Ihres Nachweises vorbehält.

Nachdem wir Ihre Daten überprüft haben, informieren wir Sie, ob Sie die Voraussetzungen für eine Presseakkreditierung erfüllen. In diesem Fall können Sie sich Ihr e-Ticket über Ihr Kundenkonto herunterladen.

WICHTIGER HINWEIS

Die Spielwarenmesse ist eine reine Fachmesse. Zutritt haben nur Medienschaffende, Content Creator, Fachbesucherinnen und Fachbesucher über 16 Jahren. Für Mitarbeitende der Verlagsleitung, Anzeigen- oder Werbeabteilung werden keine Presse-Eintrittskarten ausgestellt, ebenso nicht für Familienangehörige ohne entsprechenden journalistischen Nachweis. Wenn Sie zu nicht journalistischen Zwecken die Spielwarenmesse besuchen möchten und dafür die Anforderungen des Fachbesucherstatus erfüllen, registrieren Sie sich bitte als Fachbesucherin bzw. Fachbesucher.

Ihre Ansprechpartnerin:

Stefanie Rieschel

Stefanie Rieschel

Media Manager

Fax: +49 911 99813-855