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"Paw Patrol“ feiert 10-jähriges Jubiläum

Jeder, der in den letzten zehn Jahren Zeit mit Vorschulkindern verbracht hat, weiß, welch große Faszination von "Paw Patrol“ ausgeht. Die Serie wird von Spin Master Entertainment produziert und derzeit auf Nickelodeon ausgestrahlt. In der Zeichentrickserie geht es um eine Gruppe heldenhafter Rettungshunde, die von einem technikbegeisterten Jungen namens Ryder angeführt werden. Die Gang hat die Herzen von Kindern auf der ganzen Welt erobert und feiert nun ihr 10-jähriges Jubiläum mit Live-Tourneen, Verbraucherprodukten, einem neuen Kinofilm und einer Spin-Off-Serie.

 

Vom ersten Riff des Titelsongs bis hin zu dem Moment, in dem die Welpen Leckerlis und Bauchkraulen für die Lösung von Problemen in ihrem Umfeld erhalten, zielt die Show darauf ab, kleine Kinder zu ermutigen, an ihre eigenen Fähigkeiten zu glauben. Außerdem vermittelt sie den Kindern durch actionreiche Geschichten, die sie beschäftigen und unterhalten, Wissen über Teamwork, Gemeinschaft und Freundschaft. So haben die Welpen beispielsweise Abenteuer mit Dinosauriern erlebt und sich sogar in Superhelden verwandelt. Die Themen und Werte von Paw Patrol finden auch bei den Eltern großen Anklang.  

 

Mit einer Fangemeinde, die sowohl aus Kindern als auch aus Eltern besteht, hat "Paw Patrol" die Medien- und Einzelhandelslandschaft erobert. Und um ihre Stellung als eine der weltweit führenden Vorschulserien zu behaupten, haben Nickelodeon und Spin Master Entertainment eine Geheimformel entwickelt, die bestechend einfach ist: dem Publikum genau das geben, was es will. Nickelodeon und Spin Master Entertainment konzentrieren sich stets darauf, sowohl auf dem Bildschirm als auch außerhalb des Bildschirms ein fesselndes Erlebnis zu bieten, das die Lieblingsspielarten der Kinder widerspiegelt. Dies sorgt dafür, dass Kinder mit der Marke "Paw Patrol" in Verbindung bleiben, und ermöglicht es den Lizenzpartnern, ihre Produktlinien Jahr für Jahr zu erweitern, was dazu beiträgt, dass Paw Patrol im Einzelhandel omnipräsent bleibt und Produkte in allen wichtigen Kategorien in den Regalen zu finden sind. 

 

Das zehnjährige Jubiläum der Franchise markiert das bisher wichtigste Jahr mit neuen Inhalten und Produkten, die Fans auf der ganzen Welt begeistern. Nickelodeon und Spin Master Entertainment begannen die Feierlichkeiten im Februar mit dem Start des ersten "Paw Patrol"-TV-Spin-offs "Rubble & Crew". Die Geschichte mit ihren spannenden Abenteuern folgt Rubble und seiner Familie von Baumeistern, die ihre unglaublichen Baufahrzeuge einsetzen, um alles zu bauen und zu reparieren, was die Stadt Builder Cove braucht. Die Serie profitiert von zwei Elementen: der zähen und liebenswerten Bulldogge und der umfangreichen "Rubble & Crew"-Spielzeugserie, die sich auf das Bauen konzentriert. Und die Feierlichkeiten gehen weiter mit einem brandneuen TV-Special zum Jubiläum, "Alle Pfoten an Deck", die am Montag, den 24. April, auf Nickelodeon Premiere hat, sowie einer limitierten Auflage eines Spielzeugfiguren-Geschenkpakets mit zehn Welpen zur Feier des 10-jährigen Bestehens, das im Handel erhältlich ist.

 

"Alle Pfoten an Deck", "Rubble & Crew" und die dazugehörigen Spielzeuge sind nicht die einzige Möglichkeit für Paw Patrol-Fans, das 10-jährige Jubiläum der Serie zu feiern. Seit 2016 wurden die Live-Tourneen der Paw Patrol in über 40 Ländern von 5,5 Millionen Menschen gesehen, und jetzt können Kinder eine brandneue Produktion besuchen, "Paw Patrol Live! Heroes Unite". Sie wurde Anfang des Jahres in den USA gestartet und läuft parallel zu "Paw Patrol Live! Das große Piratenabenteuer“. Diese Tour ermöglicht den Fans, das Paw Patrol-Universum und seine Charaktere hautnah zu erleben, wenn sie die Darsteller bei waghalsigen Rettungsaktionen begleiten. 

 

Damit nicht genug. Paramount hat sich für das Jubiläum der Show viel vorgenommen. "Paw Patrol: The Mighty Movie" soll noch in diesem Jahr am 29. September exklusiv von Paramount Pictures in die Kinos gebracht werden. Aufgrund des Erfolgs des ersten Films, "Paw Patrol: The Movie", der an den weltweiten Kinokassen fast 150 Millionen Dollar einspielte, ist die Vorfreude auf den zweiten Film sehr groß. Und da der erste Film spannende Inhalte, inspirierende Live-Erlebnisse zum Thema Film, neue Produktangebote und ein umfangreiches Einzelhandelsprogramm zum Thema Film bot, wird der zweite Film noch mehr exklusive Einzelhandelsprogramme und hochkarätige Werbepartnerschaften für Kinder und Familien bereithalten.

 

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