Menu

Barbie und Condor geben Lizenzpartnerschaft bekannt

Mattel gibt die Zusammenarbeit der Marke Barbie und Condor bekannt. Die Ferienkampagne läuft unter dem Motto Barbie loves Condor – Wenn Träume abheben.

Im Rahmen dieser Partnerschaft bündeln die beiden Marken ihre Stärken: Barbies Mission, Mädchen durch inspirierende Vorbilder zu helfen, ihr eigenes Potenzial zu entfalten, erhält durch Condor Zugang zu einer bunten Welt mit vielfältigen Möglichkeiten, spannenden Reiseerlebnissen und realen Vorbildern – an Bord, im Handel und auf digitalen Plattformen.

Seit 1959 inspiriert Barbie das Potenzial jedes Mädchens, entfacht Fantasien und gestaltet Zukunft durch Spiel. Die Marke umfasst über 175 verschiedene Puppen, feiert Inklusion und bietet eine einzigartige Stimme auf mehreren Plattformen, um eine breite Zielgruppe anzusprechen. Barbie bleibt über Generationen hinweg kulturell relevant, indem sie sich kontinuierlich weiterentwickelt und dabei ihrer Vision treu bleibt, Mädchen zu zeigen, dass alles möglich ist.

Barbie loves Condor 

Condor bringt seit 1956 Reisende an die schönsten Urlaubsziele und verbindet Menschen auf der ganzen Welt miteinander. Im Frühjahr 2022 stellte Condor ihren neuen Markenauftritt vor: Inspiriert von Sonnenschirmen, Badetüchern und Strandliegen trägt Condor jetzt Streifen in fünf Farben und ist damit am Himmel unverwechselbar.

Barbie loves Condor steht für Mut, Fantasie und große Träume. Diese Grundhaltung prägt jeden Berührungspunkt der Zusammenarbeit im Einzelhandel, online und an Bord.

Die Partnerschaft wird den gesamten Sommer über sowohl im Handel als auch bei Condor an Bord, auf Social Media und im Condor Shop fortgesetzt.

Detaillierte Informationen zu Produkten und Aktionen