"Bluey"-Lizenzierungsprogramm startet in DACH-Region

Diesen Sommer werden im Rahmen des "Bluey"-Lizenzprogramms in Deutschland, der Schweiz und Österreich neue Produkte wie Party- und Verkleidungsartikel, klassische Spiele, Outdoor-Spielzeug, elektrisches Spielzeug, Puzzles, Brotdosen, Flaschen, Geschirr und Badespielzeug auf den Markt kommen.

BBC Studios hat Studio 100 Media wurde von den BBC Studios als Lizenzvermittler für "Bluey" in der GSA ernannt. 

Zu den Lizenznehmern, die "Bluey"-Produkte in Deutschland auf den Markt bringen werden, gehören neben dem Master-Spielzeugpartner Moose Toys auch: 

  • Amscan (Partyartikel, Verkleidungen)
  • Hasbro (klassische Spiele mit Co-Branding, Play-Doh)
  • HTI Toys (große Rollenspiele, Koffer, Seifenblasen, Outdoor-Spielzeug)
  • OTL (Kopfhörer, Walkie-Talkies, Mikrofone)
  • Ravensburger (Puzzles, eigene Formate)
  • Stor (Lunchboxen, Flaschen, Geschirr)
  • TOMY (Toomies Badespielzeug)

Mit Studio 100 wurde ein erfahrener Partner im Bereich Lizenzierung im Vorschulbereich gewählt, der nun das Bluey-Programm in diesem wichtigen Markt für EMEA weiter ausbauen wird. 

 

www.licenseglobal.com