BRANDmate 2023 öffnet am 7. Juni online

Am 21. und 22. Juni ruft die BRANDmate zum Networking zusammen. Die branchenübergreifende Veranstaltung rund um Markenkooperationen, Partnerships und Licensing versteht sich als innovative Networking-Veranstaltung mit Speeddating, Marken-Showrooms, Speakerstages und festivalähnlichen Touchpoints wie Markenfoodtrucks und Live-Konzert.

Nach der positiven Resonanz auf die Startveranstaltung im letzten Jahr mit 190 Unternehmen und 450 Teilnehmenden geht die BRANDmate in diesem Jahr in die zweite Runde. Am 21. Und 22. Juni warten zwei Tage voller Networking in vergrößertem Umfeld. So stehen 2023 neben Unternehmen aus den Bereichen Entertainment, Toys und PBS auch die Branchen Gaming & e-Sport, Food & Beverage, Home & Living, Mobility & Travel sowie Sport & Fashion im Fokus.

Erklärtes Ziel der BRANDmate ist es, transparentes und effizientes Netzwerken möglich zu machen: Zwei Wochen vor der BRANDmate wird die Matchmaking-Funktion auf der Event-Webseite brandmate.events freigeschaltet und gibt Gästen die Möglichkeit, frühzeitig Speeddating-Termine zu vereinbaren.

Zu den aktuellen Ausstellern gehören deutsche und international bekannte Entertainment-Unternehmen wie Warner Bros., NBCU, Paramount, Mattel, Hasbro, Super RTL, die WDR mediagroup oder der rbb, Sportmarken wie der BVB und Eintracht Frankfurt, der Esport-Club Eintracht Spandau und Verlage wie Burda Licensing, der Jahreszeitenverlag und der Carlsen Verlag. Foodmarken wie Jokolade und KoRo oder Home & Living-Marken wie Koziol, IBENA Textile und Carrera.

Zahlreiche Speaker teilen auf mehreren Bühnen ihre Expertise: Auf der /Imagine Speakerbühne liefern kompetente Experten aus den verschiedensten Bereichen den Input, der im Daily-Business oft zu kurz kommt. Visionäre Denker, erfolgreiche Unternehmer, Out-of-the-Box-Enthusiasten und Business-Evils werden mit ihren Vorträgen neue Impulse geben.

Für das leibliche Wohl vor Ort sorgen das Johann Lafer Pop-Up-Cafe von torrefaktum, Gustavo Gusto, der Peppa Pig Food Truck, Bruno Gelato und Traeger Grill. In der Dungeons & Dragons Taverne stehen Getränke bereit. „Wacken-Bäcker“ und Baker of the Year Axel Schmitt präsentiert sich in der eigens eingerichteten Show-Küche.

Besonders willkommen sind Retailer: Sie erhalten vergünstigte Tickets. Außerdem interessant: für den Handel relevante Keynotes und die Zeitgeist Gallery, in der digitalisierter stationärer Handel, POS-Systeme und smarte Displays für kombinierte On- und Offline-Erlebnisse, interaktive Beratung und Warenpräsentation gezeigt werden.

Tickets für die BRANDmate 2023 (21.- 22. Juni) sind bis einschließlich zum 21. Juni 2023 unter www.brandmate.events erhältlich.

www.brandmate.converve.io