BRANDmate 2024: Deutscher Fußballbund, established.inc, ALL IN und ein BRANDbaby

In knapp zwei Monaten heißt es zum dritten Mal: New People, New Business – auf der BRANDmate 2024. Die letzten freien Flächen werden gerade vergeben, das Speaker-Programm nimmt Form an.

Als spannende Neuzugänge im Aussteller-Line-up begrüßen die Veranstalter den Deutschen Fußballbund, der eine eigene DFB-Lounge hosten wird, sowie die Frankfurter Buchmesse. Außerdem mit dabei sind die coolen Socken von SKARPETA, deren Name Programm ist und die gebrandete Socken auf die BRANDmate bringen, established.inc mit den Marken RCA, Blaupunkt, Thomson, Saba und Nordmende, die Surf- und Skateboard-Experten MAUI AND SONS, emoji und der Social Influencer Verlag von Bastei Lübbe, Community Editions.

Ein weiterer Grund zu feiern: Das zweite BRANDbaby und seine „Eltern“ der Franzis Verlag und EL Cartel Media. 
 

brandmate.converve.io