BRANDmate 2024: Neue Aussteller und Sponsoren

Der Countdown zur BRANDmate zeigt noch 85 Tage und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. 
 

Das Speaker-Line-up wächst stetig und Zusagen von Neuausstellern bereichern die Veranstaltung: Crunchyroll, Deutschlands größter Anbieter für japanische Animes, Lukas Podolskis Strassenkicker, die Agentur für Design, Art Direktion, Illustration und Styleguide-Entwicklung Büro Petrol, Deutschlands führendes Artist Management für Content Creator & Influencer All in - Artist Management, Eventagentur und Walking Act-Profi von.tz sowie der Buch- und Spieleverlag Kosmos sind im Juni zum ersten Mal mit Showrooms dabei. EMP hostet eine Lounge im Neuen Stahlbau und Coca-Cola konnte als Getränke-Sponsor gewonnen werden. 

Tickets für die BRANDmate 2024, das B2B-Networking-Event und Markenfestival am 19. & 20. Juni in Offenbach/Frankfurt gibt es unter: www.brandmate.events