Carletto: Neue Marken bereichern das Spielwaren- und Spielesegment
Im Portfolio der Carletto Deutschland GmbH sind drei neue, vielversprechende Marken zu finden:
Hot Macacos
Der Name ist wild – und die Spiele der neuen Marke ebenso. Der junge Verlag von bereits erfahrenen erfolgreichen Spielemachern (die sehr erfolgreiche Cortex-Reihe) bringt Action an den Tisch – ob für zwei oder sechs Spieler. Perfekt für schnelle und pfiffige Spielerunden mit der ganzen Familie.
Im Carletto Sortiment erhältlich sind Wok-Up (316001) und Tornaloco(316003), die für turbulente und actionreiche Spielstunden sorgen. Weitere Spiele folgen in 2024.
Cosmoludo
Der junge Verlag aus Frankreich ist spezialisiert auf abstrakte Strategiespiele. Die auf zwei Spieler ausgerichteten Spiele und die zeitlosen Designs richten sich besonders an Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren. Der Claim: simple rules, infinitive moves – einfache Regeln, unendliche (Zug-) Möglichkeiten beschreibt die Spiele von Cosmoludo perfekt.
Die faszinierend einfachen, aber packenden Spiele sind alle in einer hochwertigen Spieleschachtel mit Magnetverschluss.
Haku Yoka
Haku Yoka, die neue Marke von Avenir für hochwertige Wachsmalkreiden, ist ab September erhältlich. Die aus natürlichen Materialien gewonnenen Wachsmalkreiden bestehen zu 10 Prozent aus Bienenwachs und sind in verschiedensten Farben und Formen erhältlich. Ob Würfel, Eulen, Blöcke, Smileys oder Stiftform – Kinder und Erwachsene lieben sie! Dank der speziellen Herstellung hinterlassen die Kreiden keine Spuren an den Händen der kleinen Künstler ab 2 Jahren. Gleichzeitig ist die Textur cremig und weich, sodass Malen zum Kinderspiel wird!
Die Verpackung ist plastikfrei und FSC zertifiziert und macht das Produkt dank der Sichtfenster bereits erlebbar.
Für die Präsentation am PoS sind diverse Displaymöglichkeiten erhältlich, gleichzeitig lassen sich die Produkte auch gut aufhängen oder aufstellen.