Cloudco Entertainment und Simba Toys bringen Care Bears
Die Marke Care Bears feiert ein Comeback mit einer neuen Plüschkollektion von Simba Toys in Zusammenarbeit mit Cloudco Entertainment, dem Markeneigentümer von Care Bears. Mit einer starken emotionalen Botschaft über Generationen hinweg inspirieren die Care Bears besonders in unsicheren Zeiten.
Die neue Plüschkollektion umfasst die bei den Fans beliebten Charaktere Cheer Bear, Grumpy Bear und Funshine Bear, die jeweils ihre eigene Persönlichkeit haben und aufmunternde Botschaften senden. „Die Care Bears waren schon immer mehr als nur Plüschtiere – sie stehen für Optimismus, Trost und die Kraft des Teilens“, sagt Bruce Cheltenham, Global Licensing Director, Toys & Hardlines bei Cloudco Entertainment. „Die Kooperation mit Simba Toys verkörpert perfekt, wofür die Marke steht, und wir freuen uns über großen Zuspruch bei Fans und Händlern gleichermaßen.“
Kollektion für den Einzelhandel in EMEA
Seit ihrer Markteinführung hat die Care Bears Plüschkollektion eine starke Resonanz im Einzelhandel erfahren, mit hohen Abverkaufsraten und zahlreichen Nachbestellungen an wichtigen Standorten. Da die Nachfrage weiter steigt, wird die Kollektion in den wichtigsten Einzelhandelsgeschäften in ganz EMEA angeboten.
„Wir sind begeistert zu sehen, wie gut die Care Bears-Kollektion bei den Fans ankommt“, sagt Werner Lenzner, Senior Licensing Manager bei der Simba Dickie Group. „Die Kollektion bedient sowohl die Nostalgie als auch den Sammlercharakter und ist damit ein Muss für langjährige Fans und neue Zielgruppen gleichermaßen. Wir freuen uns darauf, das Sortiment bald um weitere Figuren zu erweitern und noch mehr dieser liebenswerten Bären auf den Markt zu bringen.“
CareBears.com