Menu

Die BRANDmate 2023 im Rückblick 

Das war die BRANDmate 2023 in wenigen Worten: 750 Personen aus 330 Unternehmen; 1250 Quadratmeter bedruckter Stoff; über 2800 vereinbarte Termine; 40 Prozent Ausstellerzuwachs; 46 Vorträge, Workshops und Podcast-Interviews. Und jede Menge neue Kontakte, Kooperationsideen und Inspiration.

 

Positive, aber auch kritische Stimmen von Teilnehmer*innen:

 

• "Ich liebe das Meeting-Tool. Nach einem Jahr hat man auch schon ein bischen Erfahrung und kennt die "kleinen" Tricks ... hat alles gut geklappt! 

Ich fand es erstaunlich und ganz toll, dass heuer das Wasser und das Essen umsonst waren! Chapeau, hat uns als Aussteller einiges erleichtert!“

 

• "Die lockere Atmosphäre und die damit verbundene Leichtigkeit bei Gesprächen, das umfangreiche Portfolio an Vorträgen, die Umstände in denen man ins Gespräch gekommen ist (z.B. beim Anstehen fürs Essen), optimierter fand ich das Fehlen der "Positionen und Titel" auf Ausweisen (oder sind die mir nur nicht aufgefallen?)“

 

• "Die Vielfalt und Qualität an Marken, die Atmosphäre der Location und die Organisation des Event Teams!“

 

• Mir fehlten Push Benachrichtigungen zu "Highlight" Terminen."

 

• Schade, dass man sich für Keynotes und andere Programmpunkte nicht anmelden konnte wie in 2022“

 

• Bitte beim nächsten Mal einen Lageplan zu den vereinbarten Meetingtischen."

 

 

Die Veranstalter werden im Spätsommer einen virtuellen open table auflegen, bei dem jeder Input geben darf und erste Überlegungen zur BRANDmate 2024 diskutiert werden können. 

 

Auf der Event-Page (verfügbar bis September) finden Interessierte Impressionen zur Veranstaltung.

 

 

Erschienen ist aktuell auch die BRANDbible 2023. Sie enthält alle Marken- und Unternehmensinformationen der Aussteller. http://brandmate.converve.io/upload/BRANDbible2023.pdf

 

www.brandmate.converve.io