Menu

duoSchulwerbung 2023

Mit drei Printmaßnahmen (Prospekt, Kombi-Prospekt und Flyer), TV-Spots (Faber-Castell und Pelikan) und Radio-Kampagnen (Stabilo, Maped, Pelikan, Lego) sowie dem duo-Mehrwertprogramm wird duo den Fachhandel zum Schulgeschäft unterstützen. In allen Printmaßnahmen werden duoJuhuAngebote dargestellt. Alle JuhuAngebote werden auch auf duo-Shop.de und den weiteren angeschlossenen Marktplätzen präsentiert.

TV-Werbung:    
Für die Fernsehwerbung zum Schulanfang wird der TV-Sender Disney verpflichtet. Gemeinsam mit dem Sender wird als Mehrwert die duoSchulbox mit Produktproben der Industrie angeboten. In diesem Jahr wird das Motiv „Lego City“ dargestellt.
Die geplante duo-TV-Kampagne besteht aus zwei Spots mit Faber-Castell und Pelikan in den bundesweiten Sommerferien wird duo täglich bis zu 20-mal am Tag ausgestrahlt.

 

Radio-Werbung:       
Mit Radio-Teddy werden zum Schulanfang vier duoRadioSpots ausgestrahlt. Die duoRadioSpots werden zum Schulanfang in den jeweiligen Bundesländern ausgestrahlt.

 

Printwerbung: 
Ab Beginn der Sommerferien werden der duoSchulprospekt und der Kombi-Prospekt (erweitert um 2 Seiten Schulrucksäcken) von den Fachgeschäften eingesetzt. 2-3 Wochen vor dem Schulanfang wird mit einer zweiten Werbewelle der duoSchulflyer eingesetzt. 

Lizenzen/Key-Themen: 

duoJuhu-Angebote

– duo goes green,
– Harry Potter,
– 100 Jahre Disney: Spiderman und Frozen
– Idena Serie: Einhorn und Dino

 

duoMehrwert: 
Verbraucher erhalten die gefüllte duoMehrwertbox gratis ab einem Wareneinkauf der beworbenen Artikel im Wert von 30 € (mit einem Gutschein einlösbar).

 

www.duo.de