Insights-X mit starkem Fachhandelsangebot
Kommende Woche wird das Nürnberger Messezentrum wieder zum zentralen Treffpunkt der internationalen Community für Stationery, Office, Bags and more: Die Branche kommt vom 11. bis 14. Oktober inklusive eXtra-Day auf der achten Insights-X zusammen. Einkäuferinnen und Händler aus ganz Europa erwartet ein vielseitiges Produktangebot, Besucherinnen und Besucher profitieren von Networking-Möglichkeiten und einer neu konzipierten Sonderfläche.
Inspirierende Angebote
Kurze Wege ermöglichen einen umfassenden Marktüberblick in den Produktbereichen „Schreibgeräte und Zubehör“, „Papier und Registratur“, „Künstlerisch und Kreativ“, „Schreibtisch und Büro“ bis hin zu „Taschen und Accessoires“ sowie „Papeterie und Schenken“. Zusätzliche Inspirationen liefert die neu designte InsightsArena in urbanem Flair. Der Retail Inspiration Hub und die BRANDmate Plaza halten vielfältige Ideen für eine umsatzstarke Sortimentsgestaltung, attraktive Warenpräsentation am PoS und wichtige Lizenzthemen bereit.
Bestens vernetzt
Unterstützung erfährt die Insights-X von nationalen und europäischen Verbänden. Kooperationspartner aus Deutschland sind der Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels, die Ek/servicegroup, der Handelsverband Büro und Wohnen, der Handelsverband Hessen, idee + spiel, die Iden Gruppe, InterES, Prisma, Soennecken und Vedes. Unterstützt wird die Expo auch von internationaler Seite. Neben dem österreichischen Bundesgremium des Papier- und Spielwarenhandels und der Fédération EBEN aus Frankreich gehören Izba Przedsiębiorców Branży Biurowo-Szkolnej aus Polen, Konpa aus Dänemark, The Giftware Association aus Großbritannien und Tükid aus der Türkei dazu.
Tickets für die Insights-X zum Preis von 15 Euro sind über www.insights-x.com/tickets erhältlich. Damit haben Fachbesucherinnen und -besucher an allen Tagen Zutritt zur Messe. Eine Tageskasse ist nicht vorgesehen.
Die ausführliche Presseinformation: www.insights-x.com/presseinformationen