Menu

Kiddinx Media startet mit drei neuen Teammitgliedern ins Jahr

Die Kiddinx Media GmbH, eine der führenden Lizenzagenturen Deutschlands, startet mit drei talentierten Neuzugängen ins neue Jahr. Kiddinx Media hat sich als erfolgreicher Akteur im Bereich Lizenzvermarktung etabliert, mit starken hauseigenen Marken wie Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen und Bibi & Tina sowie weltweit erfolgreichen Partnermarken wie Pippi Langstrumpf und Woodwalkers.

Josipa Gelo verstärkt seit 01.01. das Team als Licensing & Partnership Managerin. Die Absolventin der Technischen Universität Berlin im Bereich Business Administration mit Schwerpunkt auf Marketing und Corporate Management ist eine vielfach ausgezeichnete Marketingexpertin. Zu ihren Erfolgen zählen renommierte Preise für die Kampagne „I feel the same“, den Rising Star Award von Licensing International (2020) sowie eine Top-3-Platzierung für die beste Marketingkampagne des Internationalen Frauentags 2022 in Deutschland. Josipa spricht vier Sprachen und bringt jahrelange Erfahrung aus ihrer Tätigkeit bei MyPostcard mit.

Lisa Blaschke wird als Licensing Managerin die strategische Weiterentwicklung und Pflege der Lizenzpartnerschaften bei Kiddinx verantworten. Die Medienwissenschaftlerin mit sechs Jahren Berufserfahrung im Brand Management bei Mister Spex bringt fundiertes Know-how und umfassende Erfahrung mit.

Anja Koch betreut ab sofort als E-Commerce Managerin den Kiddinx-Onlineshop. Sie bringt jahrelange Erfahrung im E-Commerce aus ihrer Zeit bei myToys.de mit, wo sie in ihrer Funktion als Einkäuferin unter  anderemSchmidt Spiele betreute und mit weiteren namhaften Partnern wie Ravensburger, Hasbro und Mattel zusammengearbeitet hat.

Thomas Puchert, Licensing Director & Partnership Expert (ppa) Kiddinx Media: „Wir freuen uns riesig über die neuen Teammitglieder. Mit Josipa, Lisa, und Anja gewinnen wir engagierte und dynamische Talente, die nicht nur umfassende Erfahrung, sondern auch frische Perspektiven in ihre Aufgaben einbringen. Wir sind damit perfekt aufgestellt, um unsere Lizenzstrategien erfolgreich voranzutreiben und unsere Position als führender Player im Lizenzgeschäft weiter auszubauen.“

www.kiddinx.de